Habe heute ein Schreiben von Ford bekommen, wo es um die Erfahrung mit dem geht.
Hat das noch wer bekommen?
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 11:41
von daviddalo
Ich hatte so ein Schreiben letztes Jahr bekommen - so 1-2 Monate nachdem ich meinen bekommen hatte.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 11:42
von Frank
Kam schon vor etlichen Wochen. Und danach sogar nochmal.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 12:22
von MX501
Und auch beantwortet? Habe das gerade gemacht.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 12:46
von GC-33
Hallo Georg,
...ist heute bei mir angekommen
...aber noch nicht bearbeitet - beim Lesen meiner Antworten werden denen die Tränen in die Äuglein schießen
Gruß Günter
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 12:54
von sleepyDragon
Habe das direkt als E-Mail bekommen.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 12:54
von Frank
MX501 hat geschrieben:Und auch beantwortet? Habe das gerade gemacht.
Ja, auch beantwortet. Gab eine Menge auszufüllen in dem Abschnitt über Fertigungsqualität und Auslieferungszustand.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 14:04
von Ruhri67
Jetzt übertreibt blos nicht so ...
... nicht das noch die Fertigung einstellt.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 16:23
von HaKa
Hallo zusammen,
habe bisher nichts bekommen und mein steht schon seit Januar bei mir im Stall.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 17:49
von Frank
Die Reihenfolge, nach der die Briefe verschickt werden, scheint auch recht willkürlich zu sein. Meine Liebste hat den Brief bisher auch nicht bekommen obwohl ihr Mustang Monate vor meinem ausgeliefert wurde.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 17:50
von ex_dreizack
MX501 hat geschrieben:Habe heute ein Schreiben von Ford bekommen, wo es um die Erfahrung mit dem geht.
Hat das noch wer bekommen?
Hallo Georg,
nicbts bekommen.
Vielleicht bekomme ich auch nichts, da mein Pony als Vfwg. gekauft.
Hoffe, dein Pony steht im Trockenen ?
VG
Hans
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 18:12
von Alex253
Ich durfte auch schon, was die so alles wissen wollen und Abfragen.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 18:56
von MX501
ex_dreizack hat geschrieben:
MX501 hat geschrieben:Habe heute ein Schreiben von Ford bekommen, wo es um die Erfahrung mit dem geht.
Hat das noch wer bekommen?
Hallo Georg,
nicbts bekommen.
Vielleicht bekomme ich auch nichts, da mein Pony als Vfwg. gekauft.
Hoffe, dein Pony steht im Trockenen ?
VG
Hans
Hallo Hans,
das könnte der Grund sein.
Das Pony steht im trockenen Stall, aber wir haben Glück mit dem Hochwasser, bisher keine Gefahr.
Im Umkreis von uns geht es dafür richtig heftig zur Sache.
Teile der B12 sind komplett weggespült worden.
Hoffentlich wird's endlich mal Sommer.
Schönen Abend
Gruß
Georg
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 2. Jun 2016, 20:30
von super-itz
Heute bekommen und schon beantwortet.
Bin mal gespannt, ob und wie Ford darauf reagiert.
Habe zum Glück selbst keine Mägenl außer dem ab und zu
etwas störrichen Getriebe. Ist aber nicht so schlimm wie
bei anderen hier im Forum.
Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt
Detlef
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 09:07
von Solid
Ich hab´s auch bekommen und beantwortet.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 10:46
von stang77
Ich habe das Schreiben gestern auch bekommen und heute beantwortet.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 10:51
von Hecarim
Ist bei mir gestern auch ins Haus geflattert.
Hatte vor einiger Zeit auch schon ein Interview am Telefon mit denen...
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 11:16
von GC-33
...gestern bekommen - heute beantwortet
...auf die Reaktion bin ich echt gespannt - wenn überhaupt eine Rückmeldung von FORD erfolgt
Gruß Günter
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 17:21
von Sille
Ich habe diese Umfrage schon vor ca. 8 Wochen bekommen und beantwortet. Bis heute habe ich kein Feetback erhalten und ich war schon sehr kritisch in einigen Punkten.
Re: Kundenzufriedenheitsumfrage
Verfasst: 3. Jun 2016, 18:49
von spezi
Habe das Schreiben noch nicht bekommen und habe das Pony schon über 10 Monate, die Reihenfolge scheint wohl willkürlich zu sein. Läuft vermutlich über die gleiche Abteilung die für die Reihenfolge bei der Bestellung und Lieferung zuständig ist.
Aber wozu diese Kundenbefragungen gut sind erschließt sich eh keinem, denn ändern wird sich nicht viel.
Eventuell will Ford mich auch gar nicht mehr fragen, meine (nicht gute) Meinung habe ich bereit mehrfach per Mail und Telefon mitgeteilt.