Vin Nr

Antworten
Ruby Dragon

Vin Nr

Beitrag von Ruby Dragon » 1. Jul 2016, 19:04

Hallo Mustang Liebhaber

Hat eigentlich schon einer oder eine von euch die VIN NR verglichen unter Beifahrer Sitz und Fahrzeugschein?

War gestern bei Tüv um meine 20" einzutragen da haben wir festgestellt das die NR nicht übereinstimmt.

Liebe Grüße

Ruby

Ace
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Vin Nr

Beitrag von Ace » 1. Jul 2016, 19:09

Wieso unterm Beifahrersitz, die VIN steht doch in der Scheibe von Außen lesbar? :Hä:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Olli996
Postleitzahl: 29699
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: Porsche Taycan4S
MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von Olli996 » 1. Jul 2016, 19:10

Ja, aber es gibt vor dem Beifahrersitz einen Ausschnitt im Teppichboden.
Wenn du diesen hoch klappst, steht dort noch einmal die VIN

Gruß Olli
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Ruby Dragon

Beitrag von Ruby Dragon » 1. Jul 2016, 19:14

Olli996 hat geschrieben:Ja, aber es gibt vor dem Beifahrersitz einen Ausschnitt im Teppichboden.
Wenn du diesen hoch klappst, steht dort noch einmal die VIN

Gruß Olli
Die war Falsch zu unter Scheibe und Schein:

Grüße

Ruby

GC-33
Postleitzahl: 91757
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 12780 Mal

Beitrag von GC-33 » 1. Jul 2016, 19:33

...die Nummern sollten identisch sein
...es sei denn - es wurde ein neues Bodenblech eingeschweißt - was richtig :cool: wäre
...Unfall oder geklaut :D
Gruß Günter
BildBild

Ace

Beitrag von Ace » 1. Jul 2016, 21:02

Was für einen Stang hast du? Hoffentlich nicht so einen günstigen Import vom osteuropäischen Umbauer?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

diagnostiker
Mod im Ruhestand
Postleitzahl: 65428
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von diagnostiker » 1. Jul 2016, 21:36

Ace hat geschrieben:Was für einen Stang hast du? Hoffentlich nicht so einen günstigen Import vom osteuropäischen Umbauer?
Klingt für mich definitiv so :engel:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Ace

Beitrag von Ace » 2. Jul 2016, 10:04

Das wäre ja richtiger Betrug, wenn sie außen eine saubere Carfax Nr draufschreiben aber am Bodenblech noch die vom Unfaller drauf ist :shock:
Falls dem so ist, fahr bloß keinen Kilometer mehr mit der Mühle und lass den Händler den Wagen zurücknehmen. Du gehst mit dem Auto dann ein Risiko ein, dass im schlimmsten Fall sogar Leben kostet, wenn die Fahrgastzelle im Unfall nicht mehr sicher ist!

Also: Ganz dringend einen CarFax Eintrag der Bodenblech Nummer besorgen, kostet im Netz glaube nur ein paar Dollar. Dann siehst du was mit dem Auto mal passiert ist.

Ruby Dragon

Beitrag von Ruby Dragon » 2. Jul 2016, 15:06

Ace hat geschrieben:Das wäre ja richtiger Betrug, wenn sie außen eine saubere Carfax Nr draufschreiben aber am Bodenblech noch die vom Unfaller drauf ist :shock:
Falls dem so ist, fahr bloß keinen Kilometer mehr mit der Mühle und lass den Händler den Wagen zurücknehmen. Du gehst mit dem Auto dann ein Risiko ein, dass im schlimmsten Fall sogar Leben kostet, wenn die Fahrgastzelle im Unfall nicht mehr sicher ist!

Also: Ganz dringend einen CarFax Eintrag der Bodenblech Nummer besorgen, kostet im Netz glaube nur ein paar Dollar. Dann siehst du was mit dem Auto mal passiert ist.
Car Fax hab ich schon mit dem Auto ist alles ok bei der Vin Nr. haben sie nur ein 0 vergessen einzuschlagen sonst stimmt alles.

Ace

Beitrag von Ace » 2. Jul 2016, 15:14

Hm ok. Zwischen "die Nummer stimmt nicht überein" und "da fehlt eine Null" ist ja auch nochmal ein wichtiger Unterschied

Ruby Dragon

Beitrag von Ruby Dragon » 2. Jul 2016, 23:25

Ace hat geschrieben:Hm ok. Zwischen "die Nummer stimmt nicht überein" und "da fehlt eine Null" ist ja auch nochmal ein wichtiger Unterschied
Wir sind nur auf Zufall darauf gestoßen hab bei mein Pony 20" Felgen mit Spurplatten eingetragen, da haben wir es gesehen.

Tüvler meinte wenn an Strengen TÜV kommst bei HU ist das ein Grund das keine Plakette bekommst.

Also so Lappalie ist das nicht gerade.

Darum schaut mal bei euch nach der Eingeschlagenen VIN Nr. Das Man Vorgewarnt ist bei HU wenn das aufkommt.

Ruby Dragon

Beitrag von Ruby Dragon » 2. Jul 2016, 23:33

diagnostiker hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Was für einen Stang hast du? Hoffentlich nicht so einen günstigen Import vom osteuropäischen Umbauer?
Klingt für mich definitiv so :engel:

nein kein Import vom osteuropäischen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“