Sorry, dass ich jetzt für die winzige Mehrheit derer, die ein wirklich schönes Auto bestellt haben

Kryschaan
Hey Günther,GT_Bonn hat geschrieben:Heute habe ich in Köln beim Händler den Mustang in Gelb gesehen. Es ist definitiv nicht metallic.
Viele Grüße,
Günther
Dass der Aufpreis ne Frechheit ist steht außer Frage. Aber bei mir ist es Leidenschaft. Es wird mein drittes gelbes Auto (Plus ein gelbes Motorrad). Ich steh einfach auf die Farbe, wobei ich wirklich lange überlegt habe ich ich Ford die Kohle dafür in den Rachen werfen soll. Unterm Strich dachte ich mir dann aber:vgl3702 hat geschrieben:California Gelb oder Triple Yellow war auch mein Favorit!
Bis ich die Farbe in natura gesehen habe. Der Mehrpreis dafür ist nicht gerechtfertigt.
In Verbindung mit den schwarzen Felgen hat das schon was. Felgen in silber sehen dazu meiner Meinung nach nicht so gut aus. Der Lack macht nicht den Eindruck, hochwertiger als eine der anderen uni Farben zu sein.Mustangneuling hat geschrieben:Hey Günther,GT_Bonn hat geschrieben:Heute habe ich in Köln beim Händler den Mustang in Gelb gesehen. Es ist definitiv nicht metallic.
Viele Grüße,
Günther
da ich auch zur sehr kleinen Gelbfraktion gehöre: wie war deinn Dein Eindruck vom Mustang in gelb???
Grüße
Wären sie matt und damit mehr ins gräuliche sähe es vermutlich gar nicht mal so schlecht aus, die Kombi fahr ich auf meinem Ibiza seit 10 JahrenGT_Bonn hat geschrieben:In Verbindung mit den schwarzen Felgen hat das schon was. Felgen in silber sehen dazu meiner Meinung nach nicht so gut aus.