Halllo Leute,
ich bekomme im Februar meinen Ford Mustang, als gebrauchten und mein Händler lässt Ihn bisdahin noch folieren, da er jetzt weiß ist und ich Ihn unbedingt in dunkel Grau haben will.
Nun bin ich am überlegen ob ich evtl sogar Matt dunkel Grau nehme, finde aber nicht wirklich Bilder im Indernet...
Hat hier jemand Matt Farben oder vllt sogar Matt grau - dass ich mir da eine konkrete Vorstellung machen kann?
merce & VG
Hias
Ford Mustang Folie
-
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
- TiTo
- Postleitzahl: 44797
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Ford Mustang Folie
Hallo Hias,
Hier gibt es einen Thread zum Thema FOlierungen da sind 2- 3 matte Drin, meiner ist z.B. in seidenmatt schwarz foliert aber einen weißen Mustang mir DUnkler Folie zu überziehen halte ich für fragwürdig . . .
Was soll dich das Folieren denn kosten? Denn damit es gut aussieht müssen auch stellen wie die Türinnenkanten und auch alle Spalten zwischen den Karosserieteilen müssen Foliert werden damit die weiße Farbe nicht mehr zu sehen ist sonst könnte es bescheiden aussehen.
Hier gibt es einen Thread zum Thema FOlierungen da sind 2- 3 matte Drin, meiner ist z.B. in seidenmatt schwarz foliert aber einen weißen Mustang mir DUnkler Folie zu überziehen halte ich für fragwürdig . . .
Was soll dich das Folieren denn kosten? Denn damit es gut aussieht müssen auch stellen wie die Türinnenkanten und auch alle Spalten zwischen den Karosserieteilen müssen Foliert werden damit die weiße Farbe nicht mehr zu sehen ist sonst könnte es bescheiden aussehen.
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können
-
- Danksagung erhalten: 0
Hi TiTo,
kosten tut mich das ganze gute 2500 €, es wird alles foliert bis auf die Mothauben Innenseite.
Der Folierer ist übrigens der hier: http://foliodesign.de/ (angeblich einen der besten bei uns in Bayern
!f
Er gibt mir zu dem Preis noch die Folierung meiner hinteren Scheiben dazu und gibt darauf 8 Jahre Garantie.
Danke für deine Antwort, habe mir auch die matten angeschaut und bin wohl sehr davon überzeugt
!!!
VG
Hias !
kosten tut mich das ganze gute 2500 €, es wird alles foliert bis auf die Mothauben Innenseite.
Der Folierer ist übrigens der hier: http://foliodesign.de/ (angeblich einen der besten bei uns in Bayern

Er gibt mir zu dem Preis noch die Folierung meiner hinteren Scheiben dazu und gibt darauf 8 Jahre Garantie.
Danke für deine Antwort, habe mir auch die matten angeschaut und bin wohl sehr davon überzeugt

VG
Hias !
- TiTo
- Postleitzahl: 44797
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Dab ist natürlich eine Frage des Geschmacks aber ich finde das das matte oder seidenmatte die schönen Linien noch besser zur geltung bringt.
Männer bremsen nur damit sie danach wieder beschleunigen können