Seite 1 von 2

Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 14:50
von GT81
Hallo! Mal ne frage die ich wirklich nicht gerne stelle,aber mal wissen möchte wie ihr darüber denkt!?Unser Mustang wurde zum Gay Auto des Jahres in Europa gewählt! Wie findet ihr das! Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht gut!

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 14:53
von Sebbo
Weil...?

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 14:56
von diagnostiker
Solang ich meinen Spass im Stang hab ist mir das schlichtweg sch*** egal :D

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 14:57
von Pony
Ist doch klasse. Vlt. Haben wir Glück und es kaufen aufgrund dessen einige Halbstarke das Auto nicht.
Umso mehr können wir von uns behaupten was besonderes seltenes zu fahren.
Ich bin um ehrlich zu sein froh das das Betriebsklima hier im Forum so überdurchschnittlich gut ist ( meine Erfahrung). Wenn jeder 5. Deutsche sich das Auto holt und sich hier anmeldet würde das ganze bestimmt anders aussehen.

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 15:02
von Bullitt 508
GT81 hat geschrieben:Hallo! Mal ne frage die ich wirklich nicht gerne stelle,aber mal wissen möchte wie ihr darüber denkt!?Unser Mustang wurde zum Gay Auto des Jahres in Europa gewählt! Wie findet ihr das! Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht gut!
:grins:

Der beste Beweis dafür, dass das Auto einfach sehr schön ist !! :headbang:

Grüße Bullitt 508 :Drive:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 15:15
von Auf_Wunsch_gelöscht
Was ist daran gut oder schlecht ?

es ist schlichtweg ... belanglos.

Eine Vereinigung in Frankreich von einer handvoll Schwulen vergibt einen unsinnigen "Preis"
Aston Martin war dran, der Mustang jetzt ...

Es ist völlig sinnfrei.

Was ich aber nicht verstehe: wieso fühlt sich da jmd angesprochen ? Was ist denn "passiert" ? Schwule haben ein Auto als besonders schön "ernannt".
Ist das Auto aber deswegen "schwul ?"
Ist jeder Hetero der von einem Schwulen umworben wird automatisch schwul ?
Die Bezeichnung des Ganzen ist nämlich falsch, es ist wenn "Car of the Year - selected by homosexual car fans"
So liest halt jede Bimmelbirne "Schwulstes Auto des Jahres" -

Und: konsequent gesehen ist die Wahl ein Zeichen für die Männlichkeit des Wagens ... den was lieben schwule Männer ? Richtig: Männer

Der Mustang scheint also da was anzusprechen ... :supergrins:

Nerviger finde ich aber, dass viele Homosexuelle diesen Bedarf haben , immer so deutlich auf ihre Sexualität hinzuweisen - so erreichen sie gerade bei der konservativen Gesellschaft eher das Gegenteil ...

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 15:33
von M-ST
GT81 hat geschrieben:Hallo! Mal ne frage die ich wirklich nicht gerne stelle,aber mal wissen möchte wie ihr darüber denkt!?Unser Mustang wurde zum Gay Auto des Jahres in Europa gewählt! Wie findet ihr das! Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht gut!
Mir ist das auch vollkommen egal, ob der Mustang diese oder jene "Auszeichnung" erhalten hat. Für mich steht bei einem Auto immer mein ganz persönlicher Geschmack im Vordergrund und ich möchte Spaß haben an und mit dem Auto. Ich glaube, das wird mit dem Mustang genauso sein wie mit meinem RX8, selbst nach 11 Jahren gefällt mir der immer noch so gut wie am ersten Tag!

Von daher ist es für mich egal, ob der Wagen das "Gay car of the year", das Familenauto, das Cabrio des Jahres oder oder oder ist.

Grüße

Thorsten.

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 5. Jul 2015, 15:39
von Theblackmonster
Beim CSD wurde der Mustang wohl von Ford zur Verfügung gestellt. Schön im Cabrio durch die Stadt und Party on :clap:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 6. Jul 2015, 11:25
von Yoda
...dem schließe ich mich voll und ganz an :clap:

ich interessiere mich für Bewertungen, egal von wem, ausschließlich um zu checken ob mich die Gesichtspunkte nach denen bewertet wurde interessieren und um zusätzliche Infos zu erhalten.

Würde ich dann bepunkten und aufsummieren, erhielte ich ein auf mich zugeschnittenes Urteil für eine Entscheidung.
Ich denke, dass dies im "Unter"bewusstsein bei vielen so abläuft.

Sollte meine Entscheidung besonders geartet denkende Personen vom Kauf abhalten, so what.

Das wäre kein Kriterium auf meiner Punkteliste.

Schwule hier vor einen "Karren" zu spannen??? Weil der Mustang eine Männertraum ist??? Ich kenne auch genügend Frauen, die den Wagen rattig finden.

Sollte er meiner Frau meinen Freunden/innen und anderen Menschen die ich schätze gefallen, freut mich das ganz bestimmt. Da prüfe ich dann nicht, ob sie schwul / lesbisch oder wie auch immer sind.

Und jetzt wünsche ich ALLEN, eine baldige Auslieferung :corn:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 6. Jul 2015, 11:31
von Sebbo
ravestop.de hat geschrieben:Ich denke die Schwulen-Community hat Ford bewußt ausgewählt, da Ford schon Jahrzehnte den CSD unterstützt! Und welches Auto von Ford anstatt dem Mustang? Ich find die Auszeichnung sogar sehr gut, gerade weil sie unter Halbstarken wenn sie das wissen Kontroversen auslöst, darum gehts doch bei so einem Preis - Publicity! Nur eins ginge mir zu weit: Die Gay Edition in Regenbogenlackierung ;) - Aber das würde selbst den Schwulen zu weit gehen!

P.S.: ich finde die Stigmatisierung besonders Schwuler muss aufhören, warum verbinden viele mit Schwulen, Autos wie Ka's oder Smart Roadstern? Eben: weil das Wort"schwul" als was Abwertendes genutzt wird, und ein "schwules" Auto eben in den Köpfen vieler ein Auto ist das wohl alles andere als männlich sein muss! Und das muss aufhören! Ich selbst bin nicht schwul - bin aber mit vielen Homosexuellen sehr gut befreundet. Und wenn ich was mit "schwul" assoziiere, dann sind das sicher keine hässlichen Kleinstautos, sondern ich denke an tolle, aufgeschlossene, weltoffene Menschen mit viel Toleranz!
Ja. Ja. Und nochmals Ja, geht mir in allen Punkten genau so...

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 15. Apr 2017, 22:23
von DerSven
Ich bin ja schon ein paar Monate dabei und habe den Thread jetzt erst gesehen.. und musste gerade erstmal richtig lachen... Warum?

Jeder hat ja so seine eigene Meinung...aber ich sehe das so wie der gelöschte User weiter oben... Es ist einfach sinnlos, so eine Auszeichnung.
Jetzt könnte mich jeder Steinigen, aber ich bin selber ein betroffener dieser "Minderheit" ;-)
Ich gehöre aber zu den Menschen, die sich aus vielen Gründen von dieser Szene distanzieren.
Und oft ist es ja so, dass sich viele Menschen dieser Gay Community einfach irgendwie profilieren und behaupten müssen, viel mehr aus finanzieller und überheblicher Sicht.
Aber dafür wäre der Mustang bestimmt nicht gerade das richtige Auto.

Die meisten Kerle sind ja eher so die Schicki-Micki-Typen...und da sehe ich den Mustang irgendwie nicht als potentielles Auto für schwule Kerle.

Ich denke mal eher, man kauft sich den Mustang, weils eine Leidenschaft ist, sich damit zu befassen, weil man ihn favourisiert, weil es eben Geschmacksache ist.
Ich persönlich hätte ihn nicht gerade deswegen gekauft, weil er als Gay Auto des Jahres ist/war.

Wenn mir das einer mal als Argument um die Ohren gehauen hätte, den hätte ich herzlichst ausgelacht :-))
Auch würde ich ihn nicht deswegen kaufen, weil DAS Auto für Männer ist, Männlichkeit ausstrahlt oder sonst was.
Für mich ist diese Auszeichnung einfach nur eine Gay-Aktion ohne Sinn und Verstand. Die Energien, die man dafür aufgebracht hat, hätte man an einer anderen Stelle sicherlich sinnvoller nutzen können.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 16. Apr 2017, 21:56
von Yee-haw
@DerSven. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Auto- Auszeichnungen gibt es wie Sand am Meer, wenn die Gay Community ihn auszeichnet -Bravo- , der Mustang ist in 2016 auch von den Frauen zum Perfomance Car of the Year ausgezeichnet worden. Ich glaube beide Auszeichnungen sind positiver zu bewerten als z.B. das "goldene Lenkrad".
Der Mustang6 ist nun mal ein wunderschönes Auto. Nicht umsonst hat Ford in 2016 mehrer Modelle des Mustangs dem Christopher Street Day in Köln zur Verfügung gestellt. Und auch 2015 für der Mustang die Parade an. :clap: :clap: :clap: Ich finde es gut. Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, warum der Mustang nicht nur als Prollauto gesehen wird. Sondern von vielen Autobegeisterten als wirklich schönes Vehikel. Und der Erfolg gibt Ford recht.

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 00:04
von Black Pony
Ist mir wumms

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 01:07
von Diego
Geht mir am Arsch vorbei.

Man beachte das Wortspiel :supergrins: :supergrins: :supergrins:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 02:10
von jw61
Der Mustang ist halt jemand zum Liebhaben :headbang:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 14:39
von Michael FFM
Hallo,
ich habe ihn gefunden.... :supergrins:

Bild

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 15:07
von Knoti
Michael FFM hat geschrieben:Hallo,
ich habe ihn gefunden.... :supergrins:

Bild
Wünsch dir viel Spaß damit, Michael :schock:

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 20:26
von Auf_wunsch_gelöscht7
Michael FFM hat geschrieben:Hallo,
ich habe ihn gefunden.... :supergrins:

Bild
Urgh. Augenkrebs. Bild

Besten Gruss aus LA
Martin

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 21:17
von laminator
Hmm. 52T€ würd ich dafür ned zahlen. Aber auffällig ist die Farbe allemal. Und die blöden Kommentare, die man sich dafür einfangen dürfte, sind definitiv unbezahlbar.

Re: Gay Auto des jahres in Europa

Verfasst: 17. Apr 2017, 21:26
von Cayuse
Bei der Farbe kannst du ohne Probleme den Wagen als Werbeträger für Manner Waffeln anbieten. Damit refinanziert du dann das Auto ;)