Welchen Zweck erfuellt der Dreh(??)-Knopf rechts neben dem USB im Ablagefach?

Fahrer- oder Beifahrersitz ?killek hat geschrieben:Oder ist es doch der Schleudersitz?
Möööp, falsch, von dort wird die optional erhältliche Lachgaseinspritzung gesteuertMiner hat geschrieben:Ich denke, das kann ich ausschliessen
Da ist nix passiert bzw. Dir ist nix aufgefallen? Dann ist Dein Airride kaputt.Miner hat geschrieben:Da ich hier doch eine gewisse Unsicherheit bzgl. der Funktion wahrnehme, habe ich heute mal dran gedreht..![]()
Entwarnung: die Bestuhlung einschliesslich mir ist drin geblieben, Wirkung auf die Motorhaube konnte ich auch nicht erkennen.
Hab' das Fach dann zu gemacht - kaelter wurde es da drin trotzdem nicht. ...
Sehr geil!!laminator hat geschrieben:Da ist nix passiert bzw. Dir ist nix aufgefallen? Dann ist Dein Airride kaputt.Miner hat geschrieben:Da ich hier doch eine gewisse Unsicherheit bzgl. der Funktion wahrnehme, habe ich heute mal dran gedreht..![]()
Entwarnung: die Bestuhlung einschliesslich mir ist drin geblieben, Wirkung auf die Motorhaube konnte ich auch nicht erkennen.
Hab' das Fach dann zu gemacht - kaelter wurde es da drin trotzdem nicht. ...
Ich bin letzte Woche doch tatsächlich gefragt worden ob der Mustang im Stadtverkehr vier(!) Zylinder abschalten würde um Sprit zu sparenPanomatic hat geschrieben:Wenn man zuviele Zylinder hat (GT) und mal das "Öko-Pups" Fahrvergnügen sucht:
Dann muß der Schalter ein mal nach vorne gedreht werden...