ich bin auf dieses Forum durch meinen Händler aufmerksam geworden und habe hier schon so einiges, hilfreiches erfahren dürfen. Somit erst einmal ein wirklich großes DANKESCHÖN an all jene, die sich sehr viel Mühe geben und diese Seite zu dem machen, was sie ist.
Mit dem Kauf eines Mustangs, Vertragsunterschrift habe ich im Dezember 2014 geleistet, möchte ich mir eigentlich einen Jugendtraum erfüllen. Wieso eigentlich? Na ja, ich habe ihn halt noch nicht! So wie wohl sehr viele hier. Erst sollte der Liefertermin Mitte Mai sein, dann Juni, dann Ende Juli.... Derzeit steht mein Traum noch in Amerika. Also wird es wohl nichts vor Ende August. Wenn es denn noch mal was wird?!?!?! Auch ein Schreiben an Ford Deutschland war die investierte Mühe und Zeit nicht wert.
Die englische Queen würde wohl sagen: "I am not amused!"
Wie geht Ihr mit dieser Warterei um? Zuletzt fühlte ich mich als Kind so, wenn im Fernsehen die Sendung lief "Wir warten auf´s Christkind". Aber das ist schon sehr, sehr lange her.
