Wer Lust hat kann ja mitmachen und sich bissl revanchieren für den schlechten Informationsfluß

Bin gespannt ob irgendeine Reaktion kommt....
Was ist denn das für ein Quatsch ? Alle Systeme beruhen auf dem gleichen Datenbestand. Woher hast Du denn solche Aussagen ?AG105 hat geschrieben:
Das eine System sagt Bremerhafen, das andere System sagt US-Docks und Cotus ging am 13.07. auf 0 Days to delivery
Ich hätte lediglich gerne eine verlässliche Auskunft.
Was das für ein Quatsch ist musst du meinen Verkäufer fragen. Der erzählt den Quatsch.bongsao hat geschrieben:Was ist denn das für ein Quatsch ? Alle Systeme beruhen auf dem gleichen Datenbestand. Woher hast Du denn solche Aussagen ?AG105 hat geschrieben:
Das eine System sagt Bremerhafen, das andere System sagt US-Docks und Cotus ging am 13.07. auf 0 Days to delivery
Ich hätte lediglich gerne eine verlässliche Auskunft.
Frag Deinen Händler, wenn der nicht was schönen möchte kann er Dir sagen ob in FlatRock oder Bremerhaven.
Leider bewirken auch qualifizierte Beiträge mit Bild nix. Einfach mal kucken auf FB.CruiserT hat geschrieben:Sehe ich auch so. Etwas qualifizierter sollten die FB Beiträge schon sein, sonst bewirkt das gar nichts.
munich-cowboy hat geschrieben:Er ist da wenn er da ist. War bei mir auch so.
Alles andere ist Zeitverschwendung oder meint hier jemand ernsthaft irgendetwas über FB oder andere Wege bewirken zu können?
Das hat bestenfalls (wenn überhaupt) Wirkung für zukünftige Lieferungen. Aber im Moment ist es wie es ist und daran ändert niemand etwas.
Und mit "auf die Nerven gehen" erreicht man genauso wenig. Kann dir jeder bestätigen der kleine Kinder hat oder hatte![]()
Und ja, ich rede da locker flockig daher weil ich nämlich meinen schon habe und ich kann euch nur sagen Ruhe bewahren - es lohnt sich.
Als wir am 14.2. bestellt haben, war unser Sommerurlaub schon gebucht. Damals haben wir gescherzt, dass es ja schon mit dem Teufel zugehen müsse, wenn der Wagen just in den drei Ferienwochen kommen sollte. Tja, und was soll ich sagen, er kommt offenkundig genau dann. Hab auch schon drüber nachgedacht, wenn die Karre dann dort vielleicht zwei Wochen rumoxidiert und der eine oder andere Heini denkt, och, der steht da so rum, ich setz mich mal rein und lass den Motor mal ein bisschen brüllen, das ich das nicht so cool finde, aber nun, also, Amok laufen ist keine Alternative. Das ist jetzt halt einfach mal Pech. Mein dummes Gesicht ändert daran leider auch nichts. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen, wie immer halt.AG105 hat geschrieben: Es ist ja Ferienzeit. Ein klein wenig Planungssicherheit wär schon cool. Wenn das Auto kommt und ich bin grad nicht da lauf ich Amok
na na na Kowalski....nicht gleich so heftig...immer locker bleiben. Die Admins hier haben das ganz gut im Griff und ich gebe zu es ist nicht immer leicht denke ich.Kowalski hat geschrieben:...ich wäre ernsthaft dafür solche Bullshit-Threads direkt durch die Admins zu stoppen.
Solche Anregungen sind ausgemachter Blödsinn und helfen absolut nichts und niemanden. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Kowalski!
Was heißt denn jetzt "freies Land"? Das jeder seinen Blödsinn verzapfen darf? Es kommt immer darauf an wie du schreibst. Du hast es da in der Regel mit gebildeten Leuten zu tun. Die reagieren nicht auf ansaugen von unten. Wenn dein Verkäufer dir nicht weiterhelfen kann, dann akzeptiere das so und warte. Das machen wir alle.AG105 hat geschrieben:Sei es wie es ist und dank was du willst.......
Wir sind in einem freien Land.
Jedenfalls hab ich jetzt nach 3 vergeblichen Anläufen innerhalb der letzten 2 Wochen plötzlich eine email von Ford im Postfach.