Dadurch werden sich leider wieder die Auslieferungen entsprechend verzögern. Aktuell um ca. 1 Woche.
Anbei die Mail-Korrespondenz:
DHL und Ford hätte ich auch nie in Verbindung gebracht ...Pferdeflüsterer hat geschrieben: Aber DHL???
Ja, bekommst das Teil jetzt per Nachnahme. Bitte passend den Betrag vorbereiten.Pferdeflüsterer hat geschrieben:Eben, find ich auch gut! Auf eine Woche kommt es nun auch nicht mehr an:D
Aber DHL???
Vielleicht haben die Mitarbeiter der Post nur den Streik beigelegt, weil Ihnen die Auslieferung des Mustangs versprochen wurde.Danjack hat geschrieben: Ja, bekommst das Teil jetzt per Nachnahme. Bitte passend den Betrag vorbereiten.
Naja, wenn ich dann meinen schon habe wäre es doch nur gut!diagnostiker hat geschrieben:Hoffentlich nicht, allein der Aufkleber würd den Preis um mind. 20% erhöhen, wenn nicht noch mehr :huck:
In Transit heißt das Auto hat vom Werk eine Freigabe zum Verlassen des Werkes. Wann es mit dem Zug zum Hafen und weiter geht ist damit nicht zwanghaft ersichtlichmack hat geschrieben:Was heisst denn genau "in Transit"? Steht dann das Auto schon in
Bremerhaven, in Baltimor, oder auf dem Schiff? Oder weiss man
das nicht genau?