Es wäre doch vielleicht viel sinnvoller, wenn wir als Kunden/Forumsmitglieder zusammen mal Ford auf ihrem Messestand besuchen, um ihnen persönlich mitzuteilen, wie toll sie mit ihren Kunden umgehen.

Was haltet ihr davon?
Hallo Dietmar, das sehe ich mal wieder wie Du... Hauptsache Ford löst die Probleme der Erstbesteller jetzt zügig und danach geht es hoffentlich positiv weiter...Bogur hat geschrieben:Brauchen wir wirklich noch einen zweiten "Wut-Thread"??
Wir haben für solche Fälle doch schon:
viewtopic.php?f=8&t=561
....dort kann sich jeder austoben![]()
Ich bin selbst auch von diesem-Infochaos betroffen - aber man kann auch übertreiben!
![]()
Gruß Dietmar
Ganz meine Meinung!ravestop.de hat geschrieben:Ich halte mich aus solchen Sachen normal immer heraus- aber dieses Mal ist es an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Euch ist hoffentlich nur das heiße Wetter zu Kopf gestiegen! Die Bild wird es dann so formulieren, Amoklauf auf der IAA wegen verzögerter Autolieferung... Reißt Euch echt mal zusammen, wir sind hier doch nicht in der Grundschule! So Aussagen veranlassen mich langsam aber sicher das Forum zu meiden oder gar ganz zu verlassen!
Daumen hoch. So langsam wird es hier echt peinlich. Wir sind in der Mustanggruppe bei Facebook auch schon wegen dem Schwachsinn im Gespräch. So langsam vergeht einem echt die Lust hier :-(ravestop.de hat geschrieben:Ich halte mich aus solchen Sachen normal immer heraus- aber dieses Mal ist es an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen! Euch ist hoffentlich nur das heiße Wetter zu Kopf gestiegen! Die Bild wird es dann so formulieren, Amoklauf auf der IAA wegen verzögerter Autolieferung... Reißt Euch echt mal zusammen, wir sind hier doch nicht in der Grundschule! So Aussagen veranlassen mich langsam aber sicher das Forum zu meiden oder gar ganz zu verlassen!
genau so isses. Das hat meiner auch und deshalb freue ich mich, falls er Ende September kommt, was ich nicht wirklich glaubeolli hat geschrieben:Mahlzeit,
......
Mein Händler hat mir von Anfang an gesagt, dass er mir keinen konkreten Liefertermin nennen kann/will. Er sagte zwar, es kann Ende Sep. werden, aber auch dass sich das noch deutlich verzögern kann.....