Zupfde hat geschrieben:Hi Mustangfans
Vielleicht war ich zu doof um was zu finden......
Wie verhält sich das mit dem Einfahren und dem Spritverbrauch'
Habe gemerkt das ich mit Pianofahrt so bei umme 11,5 Liter liege und unter Dampf auch bei etwa 15 Liter in der Verbrauchsanzeige.
Hab aber auch gelesen das erst bei etwa 3000 Kilometer eine korrekte Anzeige erfolgen kann........was nu?
F
Gibbet Erfahrungswerte dafür?.......Auch für Tipps die vom Profi kommen wie die Einfahrerei am besten ausgeführt wird bin ich dankbar.
Beste Grüße
Hans
Nimms nicht böse, aber so hätte ich das auch geschrieben, wenn ich zu faul zum Suchen gewesen wäre.
Ich glaube Du findest kein deutschlsprachiges Autoforum, das mehr als 3 Jahre besteht und in dem es nicht mindestens einen Fred und etliche Beiträge zu diesem Thema gibt, jedenfalls wenn es sich um ein Forum zu einem noch neu käuflichen Auto handelt.
So auch hier.
Traurig ist immer, dass spätestens nach Aufmachen des 3. oder 4. Freds sich das in den Beiträgen vieler Nutzer enthaltene Wissen verästelt und man hinterher immer mehr Mühe hat, eine bestimmte einmal gelesene und vielleicht erst später wichtig werdende info noch zu finden.
Ölverbrauch, Spritverbrauch, das Gleiche nochmal speziell in der Einfahrzeit, dann noch im Vergleich zum jeweils anderen Motor. Wie kann man 3 Jahre nach Bestehen dieses Forums ud Auslieferung der Autos noch denken, dass es gerade zu solchen Allerweltsthemen noch nichts gibt und tausende User nur darauf gewartet haben, dass nach so langer Zeit so ein allerweltsbeitrag aufgemacht wird ???
Nicht gegen Dich oder böse gemeint.