Einfahren beendet!

Antworten
hajoeka
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Danksagung erhalten: 33 Mal

Einfahren beendet!

Beitrag von hajoeka » 27. Mai 2018, 13:53

Hallo liebe :pony: Freunde,

nach knapp 1500km und einem Ölwechsel beim FFH bin ich heute morgen (Sonntag) um 07:00 Uhr auf die Bahn gefahren. Einstellung Sport+, Lenkung "Sport". Habe richtig schön beschleunigt und bis an die Drehzahlgrenze Gas gegeben. WOW WOW WOW
Das Pony rennt ja wie ein wilder Stier. Für mich eine super Erfahrung. Grinse :cool: immer noch! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung einen Mustang zu kaufen. Jetzt weiß ich auch wovon hier so viele schreiben. Der Fahrspaß wiegt die Benzinkosten auf jeden Fall auf, ich fahre ja nicht immer so wie heute ;-)

Schön Sonntag Euch noch

Allzeit sichere Fahrt
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

atx
Postleitzahl: 31xxx
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Einfahren beendet!

Beitrag von atx » 27. Mai 2018, 16:37

Bitte nicht immer solche Berichte posten - wie soll ich bitte noch ein halbes Jahr warten?!? :-)))
Ne im Ernst, das hört sich doch toll an! Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt!

Sailor
Postleitzahl: 48599
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Danksagung erhalten: 773 Mal

Beitrag von Sailor » 27. Mai 2018, 17:22

Moin Hans-Jörg,

fast müsste ich Dir diesen Post persönlich nehmen. Anscheinend hast Du einen Riesenspass daran, die gesamten Ponyasten, die immer noch auf ihre Pferde warten, langsam und grausam in den Wahnsinn zu treiben. :Spinner: :Devil:

Aber ich habe großes Verständniss, wenn Dir das Pferd durchgeht. Ich kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das aussieht, wenn man als Ponyast im Kreise grinst. :supergrins:

Das einzige Mittel, was jetzt noch hilft wäre die prompte Lieferung. Jedoch schein FORD nicht in der Lage zu sein, diese Medizin im ausreichenden Maße an all die Gequälten zu verteilen. Immer nur häppchenweise - aber die Zeit wird kommen und dann wirst Du einen zweiten Ruby-Roten auf den Straßen des Kreises brummen sehen. :engel:

Dir wünsche ich weiterhin viel Spass mit der Einstellung Sport+ und Lenkung "Sport" und vor allem, jetzt nach dem Einfahren, viele knitterfreie Kilometer. :grins: :grins: :grins:

Und....
............bitte quäle uns weiter !!
............wie sagt man doch, Vorfreude ist die schönste Freude.! (psssst .....stimmt nicht - warten nervt und da sprech ich aus Erfahrung) :doh:

Gruß
Tom
LG
Tom

Bild

EasyDriver
Postleitzahl: 7XXXX
Echtname: Hannes
Mustang: 2022
Sonstiges: 2015 Mustang GT (US) 50 Years Edition // 2017-2020
Oldtimer Import (LibertyCars)
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von EasyDriver » 28. Mai 2018, 17:31

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, auch ich bin meinen gebrauchten erstmal einige Tsd Kilometer "eingefahren". Das erste Mal Vollgas vergisst man nicht so schnell. Aber das Beste, man hat nach >20.000km und >3/4 Jahr immer noch das gleiche Glücksgefühl.

Gestern erst wieder auf der Bahn, gemütlich mit 120 da kommt ein C63s mit Lichthupe und Blinker, hab ihn vorbeigelassen und dann zack hinterher. Irgendwann ist er beleidigt rechts ran und ich habe ihn überholt, dannach wieder gemütlich weitergefahren. Und das Beste: Ich hab während dem "spielen" :supergrins: nicht mal Vollgas gegeben...wenn der das wüsste :headbang:

Vorallem macht aber auch der Alltag Spaß, freu dich schonmal auf die Reaktionen der Leute. Ist echt Wahnsinn, man wird manchmal regelrecht belästigt :grins:

Dir auf jeden Fall noch gaanz viel Spaß mit deinem :mustang:
You won't be late if its a V8 :mustang:
Mein 50-Years Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=6257

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“