https://www.youtube.com/watch?v=4lL6H2nFuXg
Ihr dürft natürlich gerne fragen stellen am besten hier

Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schonleo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Hey , danke das dir meine AGA gefallen hat , die Spoiler idee ist jetzt absolut aufs Abstellgleis geschoben worden .GT81 hat geschrieben:Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schonleo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .
Na Mensch...der Spoiler kommt mir bekannt vor.GT81 hat geschrieben:Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schonleo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
"Alright let's turn on to this backroad here, and see how it does"Ace hat geschrieben:Hier finde ich unseren Mustang-Kollegne Matt aka subaruwrxfan immer sehr unterhaltsam, da er einfach sehr natürlich rüberbringt wie viel Spaß man in so hochmotorisierten Kisten haben kann![]()
Bin ganz deiner MeinungZwente hat geschrieben:Na Mensch...der Spoiler kommt mir bekannt vor.GT81 hat geschrieben:Hi! Ich habe deine AGA auf dem Event live erleben dürfen! Klingt richtig geil! Ich denke das ein dezenter spoiler auf deinem Pony richtig gut aussehen würde!Vielleicht gefällt dir ja meine die ich bei ds -Sportwagen gekauft habe.Denke das sieht nicht so nach Frittentheke aus, aber ich glaube du machst das schonleo93 hat geschrieben:Danke dass das Video so gut bei euch ankommt =) .
Im Winter wird viel umgebaut , und nächstes Jahr gibt es dann warscheinlich eine Fortsetzung .Für mich einer der schönsten.