Würde ja auch kaum Sinn ergeben, wenn jemand sagt also das Mustang PreFL ist so ein tolles Gerät, aber leider muß ich nun ein FL kaufen, weil ich das PreFL zu kaufen verpasst habe.

Aber nun sind wir schon wieder ganz schön OT
Ja stimmt. Dem FL wird es genauso gehen, sobald ein neues Modell herauskommt.PonyWhisperer hat geschrieben:Diese Diskussionen gibt es bei allen Marken - letzendlich bewirkt die Zeit, dass ein Pre-FL an Interesse verliert und nur noch das FL als "State-of-the Art" akzeptiert wird. Ganz unabhängig davon, welche Kurve nun eleganter sein mag. Man kann das sehr schön am Gebrauchtwagenmarkt beobachten - da sind die Pre-FLs immer mindestens 20% - 30% weniger wert.
Gruesse
Ja, da hast du wohl auch recht...O729 hat geschrieben:@Tropical06... Und die Mehrheit derer, die sagen JP hat Recht das Facelift sieht geiler aus, ist (künftiger? ) Faceliftfahrer
Würde ja auch kaum Sinn ergeben, wenn jemand sagt also das Mustang PreFL ist so ein tolles Gerät, aber leider muß ich nun ein FL kaufen, weil ich das PreFL zu kaufen verpasst habe.![]()
![]()
Aber nun sind wir schon wieder ganz schön OT