Wir vermissen alle schmerzlich die Zeit, wo man unbefangen und gut gelaunt den Tag des Stammtisches entgegen fieberte, dort hin galoppierte und einen schönen Tag genoss.

Es sieht ja so aus, als würden wir leider noch warten müssen.

Das traurige dabei ist, das man hier auch neue User im Forum hat, die sowas nicht kennen. Oder gerne dabei sein wollten, aber im letzten Moment die Absage kam.

Aber es bleibt ja die Möglichkeit sowas einfach zu zeigen.
Als ein Orga des Niederrhein-Stammtisches, habe ich mir nun auch gedanken gemacht, wie wir wenigstens gefahrlos etwas in den Erinnerungen Schwelgen können...

Wir schmachten alle danach.
Jetzt kam gerade der Gedanke, das wir unsere Stammtische per "Erinnerung" hier her verlegen könnten.
Das ersetzt natürlich nicht mal annähernd das richtige Treffen.
Aber Fotos, Videos und Geschichten sollen und können doch ein wenig helfen, die Zeit die wir gerade haben und die Wartezeit, zu überbrücken.
Wer also Fotos/Videos und Geschichten hat, soll dies doch hier bitte einstellen!
Wäre schön wenn ihr den Ort mit angeben würdet.

Bedingung:
Keine Streiterei, wer was wann wie zu erst gemacht hat!
Max. 5 Bilder je Post (sonst haben wir nachher eine riesen Flut, weil jemand 200 Bilder einstellt)
Ich freue mich auf eine schöne große Stammtisch-Galerie! (verschiede User, gleiche Stammtische etc ist natürlich erlaubt!)
Ladys and Gentleman, start your Pictures!