Ich wollte nach meinem ersten Jahr mit meinem Pony
Mal eine neue Farbe
Von Schwarz jetzt auf Dark Grey Satin foliert.
Ich finde es eine absolut heiße Farbe.
In echt sieht es noch mehr Hammer aus.
Jetzt warte ich nur noch auf Sonne
Dateianhänge
IMG_20230326_173256.jpg (2.9 MiB) 16598 mal betrachtet
IMG_20230326_174156.jpg (3.43 MiB) 16598 mal betrachtet
IMG-20220319-WA0072.jpg (157.98 KiB) 16605 mal betrachtet
IMG-20220319-WA0071.jpg (160.89 KiB) 16605 mal betrachtet
...mir gefällt der Farbton besonders gut - er ist ähnlich dem Sterling-Gray metallic von meinem ehemaligen 2011er GT
...eine Frage noch - wie lange hast du auf das Pony verzichten müssen?
Ja, schon sehr schön, jetzt stört nur das glänzende Pony vorn etwas also evtl. mit einem Mattlack oder der gleichen Folie probieren.
Folie dann ausreichend mitnehmen und immer mal erneuern da Sie sicher nicht so gut hält. Also eine Matte transparente Lackierung evtl. 2x würde den Chrom etwas zurücknehmen denke ich aber sonst wirklich chic!
Wenn man zu lange wartet ist ein Traum ausgeträumt.
Ich wollte nicht 2036 im Garten sitzen und denken, was wäre wenn....
Den Seidenglanz finde ich sehr edel. Das grau ist mir persönlich allerdings viel zu gewöhnlich. Beim Folieren hätte es so viele interessante Möglichkeiten gegeben. Ich persönlich verstehe nicht, warum grau die mittlerweile häufigste (Nicht-) Farbe in Autodeutschland ist. Und man das dann selbst beim Individualisieren noch so macht, wie eh die meisten Kisten rum fahren. Aber das ist natürlich Geschmackssache, die jeder für sich selbst entscheiden muss.
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well Nazareth, No mean city