Aber ich steh eh auf blaue Autos, da war meine Entscheidung von Anfang an klar. hat mich beim Camaro auch geärget dass sie das schöne Imperial Blue gegen das hässliche Blue Ray getauscht haben
Genau so, ohne Löcher in der Haube.. Das blau kommt echt gutAce hat geschrieben:Noch ein geniales Bild vom DIB. Die Farbe beim Mustang in der Sonne ist echt zum niederknien,!
Ich habe mir extra schon nen Widget fürs Handy runtergeladen, damit ich nen Countdownzähler der Tage bis zur Mustang Abholung immer sehe - Heute sind noch 56 Tagecleveland hat geschrieben:Genau so, ohne Löcher in der Haube.. Das blau kommt echt gutAce hat geschrieben:Noch ein geniales Bild vom DIB. Die Farbe beim Mustang in der Sonne ist echt zum niederknien,!
Und wenn ich jetzt schon die verpackten in Zeebrugge sehe (Luxemburg wird auch vielleicht über Zeebrugge beliefert..).. Das wird ein langer Monat des Wartens.. offiziel ja noch 1,5 Monate.. Also bei dieser Fuhre dürfte meiner nicht dabei gewesen sein, aber mein weiss ja nie
![]()
Gruss, Laurent
Könntest Du bitte, bitte auch noch die silbernen Design-Streifen dran-"shoppen"?!Ace hat geschrieben:Auf Wunsch der schwarze auch als EU![]()
Gibt es einen Link zu den Felgen ? Sehen echt Top ausBatmo hat geschrieben:$ 995,--
Stimmt, genau in diesen Kombinationen - außer bei RaceRed, da gefallen mir die silbernen deutlich besserBogur hat geschrieben:wdakar hat geschrieben:auf Race-Rot, Silber, Weiß und Gelb sehen die Schwarzen aber auch lecker aus...
![]()
![]()
In dem Fall alles richtig gemacht.Ace hat geschrieben:Ich finde auch silberne Felgen + Chromfenster + weiße Rücklichter sind eine geniale Kombination, wirkt total edel.
Meiner auch in zeebrückeFordAle hat geschrieben:Gut verpackt.![]()
Zum Glück
@Unserem Kollegen aus der Schweiz (Fällt der Name gerade nicht ein)
Deiner wird doch in Belgien abgeladen.Vielleicht ist ja eins der Schätzchen deins
Ja und der erste magn. Graue dürfte Tim sein.rubyfirst hat geschrieben:Ist evtl. schon bekannt - ich hab´s gerade erst gesehen: Fotos ohne Ende in allen Farben:
http://www.autogespot.com/ford/mustang-gt-2015/spots