quaderer hat geschrieben:Schaut sehr elegant aus. Mach bitte keine Skunk Streifen drauf.
Besten Gruss aus LA
Martin
Hallo Martin,
ne, da kommt an Streifen nichts mehr drauf. Das bleibt so wie es ist, soll ja nicht überfrachtet aussehen.
Gruß Frank

quaderer hat geschrieben:Schaut sehr elegant aus. Mach bitte keine Skunk Streifen drauf.
Besten Gruss aus LA
Martin
Ok, kann ich verstehen. Einfach kurz hier anschreibenalex_7511 hat geschrieben:hey frank,fradah hat geschrieben:Danke für euer zahlreiches Feedbackalex_7511 hat geschrieben:@fradah... wie cool ist das denn![]()
das schreit ja förmlich nach einer vor-ort-besichtigung...![]()
@alex_7511
ja gerne, bin sicher auch bei den einem oder anderem Treffen dabei. Hoffe das ich es zum US Car Treffen nach Oberhausen schaffe.
Gruß Frank
danke für den tipp. leider hätte ich nach oberhausen eine etwas weite anfahrt - runde 600 km.
sollte ich trotzdem mal in deine richtung kommen, darf ich mich aber sicher bei dir melden![]()
grüße aus dem süden
alex
H-Style hat geschrieben:Hey da ist er ja hallo Fritz das sieht edel aus gefällt mir sehr gut.
Gruß Ingo
Dankeschön! Bald gibt's ein paar ordentliche Bilder mit meiner Fahrzeugvorstellgung!qrtanamo hat geschrieben:Folierung ist Hammer @KölscheJung
Ich habe die Folie alleine für ca. 650€ im Internet bestellt. Habe eine ganze Rolle gekauft (25m á ca. 26€/lfm) und noch ein paar Meter übrig (für Reparaturen etc.).Only60Seconds hat geschrieben:...sieht supergeil aus!!!![]()
![]()
Was hatn der Spaß gekostet, ohne deine bzw. deiner Kollegen Arbeitsstunden??
Erni hat geschrieben:Hier noch welche:![]()