... schönen Abend noch und bis morgen

Gruß
Mario
War das nicht ein Foto von einer der ersten Ausfahrten der deutschen Presse entlang der innerdeutschen Grenze?GC-33 hat geschrieben:...mangels eigenem Plastic - (m)ein fliegender Holländer
...der Muschtang mit 6 Genen![]()
Gruß Günter
...verdammt gut in Szene gesetzt - gefällt mirGC-33 hat geschrieben:...mangels eigenem Plastic - (m)ein fliegender Holländer
Gruß Günter
Hallo Lukas,EcoLuk hat geschrieben:GC-33 hat geschrieben:...mangels eigenem Plastic - (m)ein fliegender Holländer
Gruß Günter
War das nicht ein Foto von einer der ersten Ausfahrten der deutschen Presse entlang der innerdeutschen Grenze?
...ach Tim - die KLEINE ist für mich ZU "na ja" - ich mag nicht, wenn sie mein Spielzeug begrapschtTim hat geschrieben:Ach Günter die kleine sieht doch nicht so schlecht aus
Moin ....Tim hat geschrieben: Bin für Vorschläge immer offen da es ja am Sonntag tote Hose ist, also relativ zu den restlichen Tagen.
Moin GünterGC-33 hat geschrieben: @ Mario
...nach der Sendung des Beitrags, gerade noch gesehen. Dein Vorschlag gefällt mir
Tim hat geschrieben:Technik wäre cool ja. Also Technik kann ja dann alles mögliche umfassen. Ich würde vorerst noch beim Thema Mustang bleiben wollen wenn das OK ist.
Pro und Contra, na klarTim hat geschrieben:![]()
Es gibt immer Pro und Contra