Gruß
Mario
Klar doch:FM 44 hat geschrieben:Moin Leudde![]()
lasst die Pferde auf die Weide, es ist "Mustang Monday"![]()
...
Gruß
Mario
Ich schrei' vor Glück:GC-33 hat geschrieben:...ohne Worte
Da hat sich doch ein Club-Kollege hier eingeschlichen - herzlich Willkommen!Harry1003 hat geschrieben:Hallo,
Opa und Enkel on Tour.
...
Gruß![]()
Harry
Hi Heiko,Twenty15 hat geschrieben: ...und verschießt nicht Euer ganzes Pulver am ersten Montag:
Blackbot64 hat geschrieben:Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber mindestens die Hälfte der hier gezeigten Bilder verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Forums (und das Urheberrechtsgesetz):
"3. Pflichten des Nutzers
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden."
Ich habe bei einem eigenen Forum bereits das teure Vergnügen mit Abmahnanwälten erhalten dürfen. Noch ist das Forum relativ klein und überschaubar. Ich kann jedem Admin nur dazu raten, Verstöße gegen geltendes Recht (und die eigenen Nutzungsbedingungen) zu unterbinden...
Hier wird gut erklärt, wie man Fotos rechtlich sicher verwendet:
http://www.medienrecht-urheberrecht.de/ ... enden.html
Das ist nur ein gut gemeinter Rat
Hallo Mario,FM 44 hat geschrieben:.... ich muss leider feststellen, dass ich garnicht so viele weiße Mustangs in meinem Archiv habe![]()
liegt wohl daran, dass ich persönlich ein dunkles schwarzbevorzuge
![]()
Gruß
Mario