Das Wesentlich kommt zu kurz und das trifft auch auf den Bericht dieses begnadeten Rhetorikers zu.
Dazu kommt dass die meisten hier das Auto nur von Fotos her kennen, der ein oder andere vielleicht schon mal drin gesessen ist und die Allerwenigsten hier wirklich mitreden können was Verarbeitung etc. angeht. Entspannt Euch

Ihr bekommt ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis geboten das es in dieser Form weltweit nirgends gibt.
Und dabei ist das Auto auf einem Niveau um definitiv mit den "Großen" mithalten zu können.
Aber ich darf eben keinen M4 für weit über 90.000,- (ausstattungsbereinigt) mit einem

Wenn ich das bisschen BESSER hier und dort bei einem BMW oder Audi ins Verhältnis zum Preis eines Mustangs setze dann machen unsere tollen Top-Manager in München und Ingolstadt einiges falsch weil das genaugenommen absolut nicht zu rechtfertigen ist. Aber wir sind in Deutschland und Deutsche sind beim Thema AUTO vollkommen anders als der Rest der Welt.

Und sogar in einem MUSTANG Forum!!!!! wird über Themen diskutiert die m.M. deutscher nicht gehen

Auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Entspannt Euch - alles wird gut

Und wen es interessiert: ich bin die Kiste vorgestern 250km gefahren (siehe ERFAHRUNGSBERICHTE, "Wer ist schon probegefahren?") und habe dazu gestern einen eigenen vollkommen subjektiven persönlichen gefärbten Erfahrungsbericht geschrieben.

Und auch wenn ich diesen Videoclip der viel zu lange ist recht schlapp rüberkommt so musste ich dennoch an der ein oder anderen Stelle laut lachen weil ich es selbst erlebt habe. Beispiel Ablage in der Tür. Meine kleine Maus hatte eine 1/2 l Wasserflasche in die Türablage gelegt und nach unserem Fahrerwechsel fragte sich mich ganz vorwurfsvoll wo denn Ihre Flasche wäre. :o Sie fand sich dann eben wir in dem Bericht beschrieben ganz nach hinten gerutscht und nur schwer zu erreichen im hintersten Eck der Türe. Ich fand es lustig und würde sonst ganz sicher dazu kein Wort verlieren weil es Banane ist. Ich habe auch nicht vor einen Skiträger zu montieren oder einen Anhänger mit 80km/h von hier nach HH zu karren.
Also immer locker bleiben....freut Euch, Ihr bekommt genau das was Ihr wollt....und mehr braucht kein Mensch.
Und ja es stimmt....bei artgerechter Bewegungsart über Land säuft das Pony 15 Liter.
Und wer Verbrauchsrekorde aufstellen möchte ist hier m.M. vollkommen falsch oder hat das Prinzip V8 noch nicht verstanden