Schweizer Test / TV
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Schweizer Test / TV
https://www.youtube.com/watch?v=NwjoKyqngrE
wer hat´s erfunden ?
jetzt ist die Guard Karosse auch in der Schweiz angekommen ...
Guard gefällt mir nicht so gut wie Magnetic, Magnetic bei Sonne ist nicht zu schlagen mit dem Metallic Effekt ...
ganz cool eine Einstellung von hinten mit Licht an, die dann die roten Leuchten bei Tag zeigt. Heck hat schlichtweg 2 Gesichter beim EU.
der Film ist ansonsten nen Schmarrm, wie kann man bei einem V8 so penetrant Musik reinmischen, Horror. Hier hat er jetzt 426 PS, wahnsinn, können die mal alle sich einigen oder richtig lesen ?
Bisserl enttäuschend, dass man die 3 Kiemen vorne mit Licht an doch kaum sieht, das ist regelrecht ein Scheiss was da abging bei der EU Homologation.
Was auch mässig aussieht ist das gelbe Nummerschild hinten mit Grün und weissen Leuchten , ... bin froh dass wir in Germany einfach weiss haben, bei anderen Autos finde ich gelbe Schilder ganz cool aber das hier beisst sich mit dem Klarglas
wer hat´s erfunden ?
jetzt ist die Guard Karosse auch in der Schweiz angekommen ...
Guard gefällt mir nicht so gut wie Magnetic, Magnetic bei Sonne ist nicht zu schlagen mit dem Metallic Effekt ...
ganz cool eine Einstellung von hinten mit Licht an, die dann die roten Leuchten bei Tag zeigt. Heck hat schlichtweg 2 Gesichter beim EU.
der Film ist ansonsten nen Schmarrm, wie kann man bei einem V8 so penetrant Musik reinmischen, Horror. Hier hat er jetzt 426 PS, wahnsinn, können die mal alle sich einigen oder richtig lesen ?
Bisserl enttäuschend, dass man die 3 Kiemen vorne mit Licht an doch kaum sieht, das ist regelrecht ein Scheiss was da abging bei der EU Homologation.
Was auch mässig aussieht ist das gelbe Nummerschild hinten mit Grün und weissen Leuchten , ... bin froh dass wir in Germany einfach weiss haben, bei anderen Autos finde ich gelbe Schilder ganz cool aber das hier beisst sich mit dem Klarglas
-
Re: Schweizer Test / TV
wegen urheberrecht usw kann ichs nicht posten, aber wer des Photoshop mächtig ist nehme sich mal das Heck vor, also Still aus youtube holen, dann retuschieren:
hab det janze mal so gemacht:
1. Schild statt gelb weiss. schonmal besser
2. grün raus, damit hat man dann mal den Grauton des Magnetic. schon viel besser
3. das schlichte GT Heck vom US drauf (liegt bei mir schraubbereit auch hier) -
schon hat man nen richtig geiles Heck, aber das runde GT Knubbelteil muss als Erstes weg hinten ...
dann sieht alles mega aus mit dem Klarglas ...
hab det janze mal so gemacht:
1. Schild statt gelb weiss. schonmal besser
2. grün raus, damit hat man dann mal den Grauton des Magnetic. schon viel besser
3. das schlichte GT Heck vom US drauf (liegt bei mir schraubbereit auch hier) -
schon hat man nen richtig geiles Heck, aber das runde GT Knubbelteil muss als Erstes weg hinten ...
dann sieht alles mega aus mit dem Klarglas ...
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Das mit den Kiemen sieht auf Pressebildern deutlich besser aus, hier sieht man die ja quasi gar nicht. Absolut enttäuschend
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
die Tonmischung ist nen Witz
wenn ich Country hören will geh ich nach Nashville
sonst nett, jo
wenn ich Country hören will geh ich nach Nashville
sonst nett, jo
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
tja, ein paar Details, die noch nicht perfekt sind (kiemenbeleuchtung vorn sollte kein Problem werden, andere Auspuffanlage für mehr Sound wird es sicher auch bald mit ABE geben...)
Solche Kleinigkeiten kann man ja selber ändern
Was man NICHT ändern könnte, wäre das Gesamtpaket.
Aber was ich in diesem Video vom Auto gesehen habe, überzeugt
Wirkt mit dem Premium Pack sehr edel und dezent
Kein Krawall-Design, sondern ein klassischer GT im besten Sinne (sieht schon im Stand schnell aus und bei gelassener Vorbeifahrt souverän und distinguiert, und ohne sich durch billige Effekthascherei in den Vordergrund drängen zu wollen souverän).
so gesehen haben vielleicht doch die Recht, die dem Auto eine gewisse Nähe zu Aston und Jag zuschreiben (zumindest beim Premium Pack)
zum ur-amerikanischen wilden Mustang wird er wohl erst durch Verzicht auf Premium Pack und durch Wahl von Race Red, Triple Yellow oder Competition Orange
Solche Kleinigkeiten kann man ja selber ändern
Was man NICHT ändern könnte, wäre das Gesamtpaket.
Aber was ich in diesem Video vom Auto gesehen habe, überzeugt

Wirkt mit dem Premium Pack sehr edel und dezent

Kein Krawall-Design, sondern ein klassischer GT im besten Sinne (sieht schon im Stand schnell aus und bei gelassener Vorbeifahrt souverän und distinguiert, und ohne sich durch billige Effekthascherei in den Vordergrund drängen zu wollen souverän).
so gesehen haben vielleicht doch die Recht, die dem Auto eine gewisse Nähe zu Aston und Jag zuschreiben (zumindest beim Premium Pack)
zum ur-amerikanischen wilden Mustang wird er wohl erst durch Verzicht auf Premium Pack und durch Wahl von Race Red, Triple Yellow oder Competition Orange
-
definitv - das war damals mein erster Gedanken bei den Bildern des silbernen GT: Aston Martin.
Aber eben auch back to the roots mit der Eleganz, v.a. beim EU und Premium extrem deutlich bei welcher Klientel Ford ebenfalls anklopft.
Wird vielleicht bisschen wie bei Harley damals. Viele Ü50er haben von Harleys geträumt seit sie Kind sind, und dann wurde das very hip (Schwarzenegger) und man kaufte sich eine.
Ich kenne alleine hier im Süden 2 Anwälte + 1x Zahnarzt (alle 3 mit genug Kohle um auch nen Ferrari zu kaufen), Porschefahrer bzw Range Rover , die sich einen bestellt haben, weil sie immer mal nen Mustang wollten, aber Importe usw kamen nicht in Frage, bzw man träumte von der alten Eleganz eines 67er und sieht sie zum ersten Mal jetzt wieder in einem Neuwagen.
Das mag manche erschrecken, aber wie gesagt, es ist back to the roots, der elegante Sportwagen mit mächtig Power ist nunmal einer der Philosophien gewesen. Die simple Reduktion des Mustang auf Drag Race und Musclecar war sicherlich nie im Sinne des Erfinders.
wie McLane schreibt, ist das ein echter classic GT, der, auch da werden manche Weinkrämpfe bekommen, hier und da auch mal an nem Golfplatz stehen wird weil Advokat oder Dentist das Pony ausreiten und den Range Rover Vogue mal zuhause lassen.
Auspuff-Endschalldämpfer mit ABE habe ich schon, warte aber auch erstmal den Sound des EU ab bevor ich montiere.
Erste Schraubaktion: Heck GT / und Pony Chromgrill vorne.
Zweite Runde: Auspuff + Innen Mittelkonsole zum Sattler
Dritte Runde vielleicht: die US Haube mit den Hood Vents
Kiemen: warte ich mal ab wer zuerst was Sauberes anbietet in der Richtung.
Aber eben auch back to the roots mit der Eleganz, v.a. beim EU und Premium extrem deutlich bei welcher Klientel Ford ebenfalls anklopft.
Wird vielleicht bisschen wie bei Harley damals. Viele Ü50er haben von Harleys geträumt seit sie Kind sind, und dann wurde das very hip (Schwarzenegger) und man kaufte sich eine.
Ich kenne alleine hier im Süden 2 Anwälte + 1x Zahnarzt (alle 3 mit genug Kohle um auch nen Ferrari zu kaufen), Porschefahrer bzw Range Rover , die sich einen bestellt haben, weil sie immer mal nen Mustang wollten, aber Importe usw kamen nicht in Frage, bzw man träumte von der alten Eleganz eines 67er und sieht sie zum ersten Mal jetzt wieder in einem Neuwagen.
Das mag manche erschrecken, aber wie gesagt, es ist back to the roots, der elegante Sportwagen mit mächtig Power ist nunmal einer der Philosophien gewesen. Die simple Reduktion des Mustang auf Drag Race und Musclecar war sicherlich nie im Sinne des Erfinders.
wie McLane schreibt, ist das ein echter classic GT, der, auch da werden manche Weinkrämpfe bekommen, hier und da auch mal an nem Golfplatz stehen wird weil Advokat oder Dentist das Pony ausreiten und den Range Rover Vogue mal zuhause lassen.
Auspuff-Endschalldämpfer mit ABE habe ich schon, warte aber auch erstmal den Sound des EU ab bevor ich montiere.
Erste Schraubaktion: Heck GT / und Pony Chromgrill vorne.
Zweite Runde: Auspuff + Innen Mittelkonsole zum Sattler
Dritte Runde vielleicht: die US Haube mit den Hood Vents
Kiemen: warte ich mal ab wer zuerst was Sauberes anbietet in der Richtung.
-
nen Tick tiefer darf erStizzau hat geschrieben:... Und tieferlegung, 20 zoll HRE felgen, grille delete, roush hood und cat back anlage - dann ist vorbei mit dezent
20" brauche ich nicht, ich fahre nicht vor die Disco
aber wie gesagt, aus diesem Model kann man beides stricken
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Furchtbares Video.
Abgesehen davon, Kiemen müssen an, is mir egal was der TÜV sagt.
Abgesehen davon, Kiemen müssen an, is mir egal was der TÜV sagt.
-
TÜV hat nicht unbedingt damit zu tun
Du verlierst am Ende die EU Zulassung dieses "Produkts"
Bei Importen wird halt anders verfahren.
Du verlierst am Ende die EU Zulassung dieses "Produkts"
Bei Importen wird halt anders verfahren.
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
...da wird sich doch ein kooperativer TÜV-Inscheniör finden, der das einträgt...
The difference between the men and the boys is the price of the toys
-
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Flatrock.de hat geschrieben:seit wann sind die dann an ?

Na beim US-Modell sind die ja immer an.
Dachte, beim EU-Modell leuchten die zusammen mit dem Abblendlicht.
Meine ich irgendwo in ´nem Video gesehen zu haben...
Dachte, beim EU-Modell leuchten die zusammen mit dem Abblendlicht.
Meine ich irgendwo in ´nem Video gesehen zu haben...
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nein eben nicht.I ♥ my Mustang hat geschrieben:Fahr einfach auch am Tage mit Abblendlicht - dann sind die Kiemen an.
Egal, ich warte eh noch 1 Jahr, weil ich den neuen Motor will.
Vielleicht hat man bis dahin ja auch schon eine akzeptable Lösung für´s TFL gefunden...
Vielleicht hat man bis dahin ja auch schon eine akzeptable Lösung für´s TFL gefunden...
-
mal sehn in einem Jahr
a) ob der Mustang dann nicht schon 50 mille kostet
b) wieviel strenger die Gesetze noch werden
einzige Vorteil könnte das Freihandelsabkommen werden, aber dann kann man auch den jetzigen umbauen
a) ob der Mustang dann nicht schon 50 mille kostet
b) wieviel strenger die Gesetze noch werden
einzige Vorteil könnte das Freihandelsabkommen werden, aber dann kann man auch den jetzigen umbauen
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Das EU Modell hat Reflektoren in den Kiemen, die dann quasi mit angestrahlt werden sollten beim fahren. Das Video hier zeigt aber sehr gut, dass es eben in der Realität nicht hinhaut, sondern wohl nur durch extra Beleuchtung im Fotostudio vom EU Modell. Sehr schade, ohne die Kiemen fehlt schon sehr viel vom Look - Vergleicht das mal mit dem Video hier, da sind die Kiemen deutlich zu sehen beim EU Stang: https://www.youtube.com/watch?v=HIKXwrA ... tu.be&hd=1I ♥ my Mustang hat geschrieben:Fahr einfach auch am Tage mit Abblendlicht - dann sind die Kiemen an.
Auch das Rücklicht scheint doch größtenteils weiß zu wirken, nur ganz ganz leicht rot wenn man direkt dahinter ist
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
Im Studio ist es schlichtweg dunkler 
d.h. die Kamera draussen ist weit mehr blendentechnisch zu als innen, kann sein dass es in real mehr leuchtet in den Kiemen, will das nicht 100% bewerten was wir auf dem Video einer recht mässigen Videomühle sehen.
Rücklichter:
hier gilt dasselbe. Auf den Messen waren die Lichter "intensiver" als auf den ganzen Fotos, das menschliche Auge differenziert da doch mehr.
Aber wirklich knallerot wie der US sind sie nicht, nur wenn es draussen dunkel wird.

d.h. die Kamera draussen ist weit mehr blendentechnisch zu als innen, kann sein dass es in real mehr leuchtet in den Kiemen, will das nicht 100% bewerten was wir auf dem Video einer recht mässigen Videomühle sehen.
Rücklichter:
hier gilt dasselbe. Auf den Messen waren die Lichter "intensiver" als auf den ganzen Fotos, das menschliche Auge differenziert da doch mehr.
Aber wirklich knallerot wie der US sind sie nicht, nur wenn es draussen dunkel wird.
-
letztlich sind es lächerliche Behördenbestimmungen, als ob die deaktivierten Kiemen zu einem Verkehrsopfer mehr führen, aber wir leben nunmal in einer absurden Welt voller absurder Reglementierungen ohne Sinn, hauptsache die Bürger werden belehrt und bevormundet.
Aber totrauchen darf man sich noch, klar, bringt mehr Geld als so nen US Car ...
Aber totrauchen darf man sich noch, klar, bringt mehr Geld als so nen US Car ...