Respekt an die beiden Weihnachtsfreunde!
Hätte mir zumindest im stehenden Zustand ein Lächeln übers Gesicht gezaubert. Dass das Verkehrstechnisch in DE nicht geht steht außer Frage, nett find ichs dennoch

by Fred
Genau einen! Darum habe ich das Posting von @Mach 1 hier mit eingebracht.
Die Rennleitung war schon immer n SpielverderberMach 1 hat geschrieben: ↑18. Nov 2022, 10:36"Sogenannte Musclecars"...
https://www.welt.de/regionales/rheinlan ... .AR_1.welt
![]()
Wenn man nur das aus den Medien gelesene nutzt um abzulästern, reicht das halt nicht.XirosMustang hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 13:56Wenn ich das schon Lese : "...die beiden Poser-Autos..." Den Verfasser zusammen mit den Beamten, die sich über stehende Fahrzeuge, die Weihnachtlich dekoriert sind, aufregen in einen Sack packen und mimdrauf. Triffst garantiert den richtigen
![]()
Nunja mir ging es eigentlich primär um die Aussage "Poser-Autos". Ich hatte nur diese Meldung und da steht nichts davon, das die Fahrzeuge "...aus dem öffentlichen Verkehrsbereich heraus..." gezogen wurden. Da steht lediglich: "Die beiden Poser-Autos seien einer Streife am späten Samstagabend auf einem Parkplatz aufgefallen.stang-gt-cs hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 19:26Wenn man nur das aus den Medien gelesene nutzt um abzulästern, reicht das halt nicht.XirosMustang hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 13:56Wenn ich das schon Lese : "...die beiden Poser-Autos..." Den Verfasser zusammen mit den Beamten, die sich über stehende Fahrzeuge, die Weihnachtlich dekoriert sind, aufregen in einen Sack packen und mimdrauf. Triffst garantiert den richtigen
![]()
Laut Polizei sind die Fahrzeuge bereits mit dem Weihnachtsschmuck aus dem öffentlichen Verkehrsbereich heraus auf den Parkplatz aufgefahren.
Dazu sollte man bedenken, dass im Raum Kaiserslautern auch einige Ponys von US Armeeangehörigen unterwegs sein können.
Leute die das machen oder gutheißen, kann man getrost auch in den besagten Sack stecken und![]()
Kommt auch noch. Abwarten.XirosMustang hat geschrieben: ↑30. Dez 2022, 11:41Nach dieser Logik müsste man dann auch jedes feierlich dekorierte Haus verbieten.