Seite 1 von 1
GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 12:02
von Auf_Wunsch_gelöscht3
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 12:13
von jomo
...au weia...
schon beeindruckend, womit sich manche Leute veröffentlichen
Jörg
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 12:14
von Felix
Aber echt!

Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 12:38
von GC-33
...Fahrbericht des 2015er Mustang in Spiegel online
...viel Spaß beim Lesen:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 35541.html
Gruß Günter
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 18:01
von aufwunschgelöscht_14
Daß ich mir das YT Video angeschaut hab, war verschenkte Zeit - nur mehr oder weniger Blabla ohne echten Inhalt.
ciao Maris
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 18:03
von Auf_Wunsch_gelöscht3
Rhodosmaris hat geschrieben:Daß ich mir das YT Video angeschaut hab, war verschenkte Zeit - nur mehr oder weniger Blabla ohne echten Inhalt.
ciao Maris
Die meisten von uns kennen sich besser mit dem

aus als die Presseheinis, darum gehts aber nicht...
Ich greife nach jedem Strohhalm um die Zeit zu überbrücken

Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 18:30
von aufwunschgelöscht_14
Sollte keine Kritik an dir sein - du kannst ja nichts für den Inhalt des Vid.
ciao Maris
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 1. Jun 2015, 18:32
von Auf_Wunsch_gelöscht3
Rhodosmaris hat geschrieben:Sollte keine Kritik an dir sein - du kannst ja nichts für den Inhalt des Vid.
ciao Maris
Kein Problem, habe ich auch nicht als solche aufgefasst

Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 13. Jun 2015, 11:20
von Mustang6
Als EcoBoost-Besteller bin ich über jeden Strohhalm dankbar, der mir für diesen Motor eine ordentliche Fahrleistung und einen guten Sound bescheinigt.
Hier in der großes V8-Fraktion kommt der EcoBoost meines Erachtens zu schlecht weg. Schließlich ist es der Spitzenmotor der bald im neuen Focus RS (dort 325PS) verbaut wird. Der alte Focus RS (305PS) beschleunigt wie der Mustang in 5.9s und wurde durchweg gelobt.
Ich bin froh, das es für den Mustang den EcoBoost-Motor als Alternative gibt und nicht den V6.
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 13. Jun 2015, 11:26
von daviddalo
Keine Sorge

der Wagen geht gut ab. 317 PS sind 317 PS. Da gibt es nix dran zu rütteln, dass das viel ist. 5,8 Sek auf 100 sind auch schnell. Wenn es einem iwann dann doch mal zu wenig ist => Ab zum Tuner.
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 13. Jun 2015, 12:09
von Auf_Wunsch_gelöscht3
Mustang6 hat geschrieben:Als EcoBoost-Besteller bin ich über jeden Strohhalm dankbar, der mir für diesen Motor eine ordentliche Fahrleistung und einen guten Sound bescheinigt.
Hier in der großes V8-Fraktion kommt der EcoBoost meines Erachtens zu schlecht weg. Schließlich ist es der Spitzenmotor der bald im neuen Focus RS (dort 325PS) verbaut wird. Der alte Focus RS (305PS) beschleunigt wie der Mustang in 5.9s und wurde durchweg gelobt.
Ich bin froh, das es für den Mustang den EcoBoost-Motor als Alternative gibt und nicht den V6.
Ich denke der Eco wird noch an Fahrt gewinnen, wenn die ersten Ausstellungsstücke beim Händler fahrbar sind.
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 13. Jun 2015, 16:22
von spezi
Der 2.3l ist sicherlich ein interessanter und leistungsstarker Motor und die Fahrleistungen des Mustang sind damit vollkommen ausreichend, über die Zuverlässigkeit kann man erst in ein paar Jahren urteilen.
Der Mustang ist ein sehr emotionales Auto und wird von vielen Menschen automatisch mit einem V8 in Verbindung gebracht. Mir geht es genauso und daher kam für mich auch nur der V8 in Frage. Ich kann die Entscheidung für den 4 Zylinder aber verstehen.
Re: GT und Eco im Test
Verfasst: 13. Jun 2015, 16:55
von Ron
Hallo