Bild Plus

Antworten
daviddalo
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bild Plus

Beitrag von daviddalo » 14. Jun 2015, 09:55

Also wenn die auch nur ansatzweise mit der Autobild zu tun haben dann kommt bestimmt sowas in die Richtung, Achtung Zitat aus Autobild Sportscars:

"Also los, den Startknopf drücken, der Moment der Wahrheit. Vorn erwacht das Hubraumbübchen, das den Motorraum gerade mal zur Hälfte ausfüllt - und die Gehörgänge gar nicht. Was ist das denn? Mondeo? S-Max? Ecoboost steht auf dem Motordeckel, und so klingt's auch. Wie ein gurgelnder Müsli-Esser, ohne Röcheln, ohne Ballern oder einprogrammiertes Sprotzen, welches den Verzicht auf den V8 zumindest akustischt versüßt hätte."

Ja, sowas drucken die ab! :doh: Bild bleibt halt immer Bildniveau. Mit seriösem Journalismus haben die mal so garnichts am Hut.

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 14. Jun 2015, 10:04

Leider verbinden das immer noch die meisten mit einem Ami. Bildzeitung ist für die Massen und die Massen wollen Hubraum in dem Auto sehen! Das kaum einer von denen die das lesen wirklich Interesse an dem Auto hat, steht ja nicht zur Debatte ;)
Es geht nur um eins:
post2.jpg
:Spinner:
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht3 am 14. Jun 2015, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

CruiserT
Land: Deutschland
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967
Danksagung erhalten: 238 Mal

Beitrag von CruiserT » 14. Jun 2015, 10:59

daviddalo hat geschrieben:"Also los, den Startknopf drücken, der Moment der Wahrheit. Vorn erwacht das Hubraumbübchen, das den Motorraum gerade mal zur Hälfte ausfüllt - und die Gehörgänge gar nicht. Was ist das denn? Mondeo? S-Max? Ecoboost steht auf dem Motordeckel, und so klingt's auch. Wie ein gurgelnder Müsli-Esser, ohne Röcheln, ohne Ballern oder einprogrammiertes Sprotzen, welches den Verzicht auf den V8 zumindest akustischt versüßt hätte."

Ja, sowas drucken die ab! :doh: Bild bleibt halt immer Bildniveau. Mit seriösem Journalismus haben die mal so garnichts am Hut.
Ich habe nichts gegen den Ecoboost, finde aber solche emotionalen Artikel viel besser und interessanter als das allgemeine Einheitsgelaber was man sonst so liest. Siehe auch Top Gear - nicht wirklich "Journalismus" aber eben geil ...

daviddalo
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von daviddalo » 14. Jun 2015, 11:06

Naja, das ist halt Geschmacksache. Bei einer (Möchtegern-)Fachzeitschrift sollte für so etwas jedoch kein Platz sein. Als Leser möchte man sich fachlich und sachlich über ein Auto informieren und nicht wissen, ob der Autor auf röchelnde Autos steht.

Andererseits sollte man es dann von Vornerein vermeiden zu Irgendetwas zu greifen wo "Bild" auf dem Cover steht ;) Man weiß es ja eigentlich besser.

Auf_Wunsch_gelöscht
Land: Liechtenstein
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 14. Jun 2015, 11:14

Drecksblatt schlichtweg, aber gut, sind natürlich von der eigenen Industrie gepudert.

bei deutschen Karren ist downsize natürlich das einzig Wahre, und laut deutscher Presse hat ja auch Germany Hybrid und Elektrotechnik auf einen neuen Level gehoben.

Kann man nicht ernst nehmen die Schlümpfe in den Redaktionen.

Der ecoboost klingt im Innenraum absolut okay, glaube eher die Versuche ihn aussen auf V8 zu trimmen sind der falsche Weg ...

MustangFan
Postleitzahl: 5xxxx
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von MustangFan » 14. Jun 2015, 11:31

Ich finde,
man sollte sich doch wohl nicht an der Blödzeitung orientieren - wieso und warum auch???

Die Blödzeitung ist allenfalls für Politiker wichtig, um die Massenmeinung zu erfahren, und um mit Populismus die eigene Wiederwahl abzusichern!

Wenn interessiert bezüglich des Mustangs die Massenmeinung? Der Mustang ist doch kein Vernunftauto - da bekommt man technologisch bessere bei weitaus besserem Preisleistungsverhältnis!

Wir kaufen (und fahren) doch keinen Mustang, um die Massenmeinung zu treffen: Es geht doch wohl einzig und allein darum, was der Fahrer mit seinem Mustang für sich allein beabsichtigt!

Der 4-Zylinder hat klar den Vorteil des gedrosselten Spritverbrauchs mit gefühlter Mustang-Nostalgie,
Der GT hat den Vorteil des "native" Sounds und der 8-Cylinder Vibrations (und natürlich den Nachteil eines unverschämten Spritverbrauchs, den man leider für die Vibrations in Kauf nehmen muß)!

Nicht mehr und nicht weniger!

Mir z.B. geht es einzig und allein um die Vibrations (und um's Convertible Feeling - aber die bekäme ich auch bei Audi oder BMW zum gleichen Preis bei besserer Technik)! Ich kaufe auch keinen Mustang für die Ampel - ich möchte am liebsten mein Auto auf menschenleeren Serpentinen in den Alpen bewegen - ohne Publikum ...!

Der Spritverbrauch ist für mich bei einem Wochenend- & Urlaubs- Auto (fast) egal!

Wie gesagt - jeder hat mit Sicherheit seine eigenen Motive - weit weg von jeder Blödmeinung.

Grüße vom MustangFan!

Mustang6
Mustang: 2016
Danksagung erhalten: 738 Mal

Beitrag von Mustang6 » 14. Jun 2015, 11:40

Der Mustang lebt nun mal von seinen Emotionen und da passt der V8 perfekt rein. Nur allein wegen der Fahrleistung wird sich kaum jemand den V8 bestellen. Für 5.000 Euro mehr darf und muss er dann eben auch anders klingen.

Highway Patrol
Postleitzahl: 31785
Echtname: Michael
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Highway Patrol » 14. Jun 2015, 12:15

:Devil: :Devil: :Devil:
Dateianhänge
Zeitung_420904276764.jpg
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Frank
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Frank » 14. Jun 2015, 17:01

MustangFan hat geschrieben: Wir kaufen (und fahren) doch keinen Mustang, um die Massenmeinung zu treffen: Es geht doch wohl einzig und allein darum, was der Fahrer mit seinem Mustang für sich allein beabsichtigt!

Mir z.B. geht es einzig und allein um die Vibrations (und um's Convertible Feeling - aber die bekäme ich auch bei Audi oder BMW zum gleichen Preis bei besserer Technik)! Ich kaufe auch keinen Mustang für die Ampel - ich möchte am liebsten mein Auto auf menschenleeren Serpentinen in den Alpen bewegen - ohne Publikum ...!
Sehr schön gesagt.
Die Sache mit dem Ampelstart sehe ich genauso. Dass der Mustang Power hat, implizieren schon das 5.0 Emblem am Kotflügel und der Sound, da muss man nichts beweisen. Understatement ist doch viel cooler - und entspannter. :)
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

jomo
Postleitzahl: 91056
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von jomo » 14. Jun 2015, 21:48

Frank hat geschrieben:
MustangFan hat geschrieben: Wir kaufen (und fahren) doch keinen Mustang, um die Massenmeinung zu treffen: Es geht doch wohl einzig und allein darum, was der Fahrer mit seinem Mustang für sich allein beabsichtigt!

Sehr schön gesagt.
Die Sache mit dem Ampelstart sehe ich genauso. Dass der Mustang Power hat, implizieren schon das 5.0 Emblem am Kotflügel und der Sound, da muss man nichts beweisen. Understatement ist doch viel cooler - und entspannter. :)

*HUST*
Ein Mustang ist alles, nur kein understatement...

:headbang:

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

Frank
Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Frank » 14. Jun 2015, 22:00

Das bezog sich nicht auf das Aussehen, sondern nur darauf, ob man beim Ampelstart ein paar Millimeter Reifenprofil in Rauch aufgehen lässt.
Du hast sicherlich Recht, auffällig ist ein Mustang sowieso.
My lug nuts require more torque than your car makes

Bild :S550_SHA: :S550_OXF_C:

Pony Rider
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Fastback GT / manual / magnetic grey / PP / order 05/15 / shipment 12/15 / on the road since 01/16
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Pony Rider » 14. Jun 2015, 23:02

ich möchte am liebsten mein Auto auf menschenleeren Serpentinen in den Alpen bewegen - ohne Publikum
Unterschreibe ich voll und ganz !
Fastback GT / Manuell / Magnetic grau / Premium-Paket - Bestellt 16.05.15 / Gebaut 11.08.15/ Ankunft 18.12.15/ Zugelassen 04.01.16

Kryschaan
Postleitzahl: 45xxx
Echtname: Christian
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback California-Gelb
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Kryschaan » 17. Jun 2015, 22:38

Für alle, die kein Bild-Plus haben (so wie ich :) ) ... der Bericht war heute auch in der Druckausgabe. Und weil so ein schönes großes Bild von genau meinem Schätzchen mit abgedruckt ist habe ich mir heute nach geschätzten 10 Jahren mal wieder ne Bild geleistet :grins:
Bild The Mustang really only takes one thing seriously, and that’s being a Mustang

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 18. Jun 2015, 08:21

Kryschaan hat geschrieben:Für alle, die kein Bild-Plus haben (so wie ich :) ) ... der Bericht war heute auch in der Druckausgabe. Und weil so ein schönes großes Bild von genau meinem Schätzchen mit abgedruckt ist habe ich mir heute nach geschätzten 10 Jahren mal wieder ne Bild geleistet :grins:
... und schon blöder geworden???

:grins: :grins: :grins: :grins:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Mustang6
Mustang: 2016
Danksagung erhalten: 738 Mal

Beitrag von Mustang6 » 18. Jun 2015, 10:11

Kannst du den Artikel hier rein stellen bzw. kopieren?

Im Netz finde ich nur den Abo pflichtigen Beitrag.
Dateianhänge
Mustang.Bild.jpg
Mustang.Bild.jpg (45.03 KiB) 5741 mal betrachtet

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 18. Jun 2015, 10:25

Rechtlich nicht die beste Idee Scans von kostenpflichtigen Magazinen/Zeitungen online zu stellen, da könnte Felix Ärger für bekommen ;)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 18. Jun 2015, 11:49

Ace hat geschrieben:Rechtlich nicht die beste Idee Scans von kostenpflichtigen Magazinen/Zeitungen online zu stellen, da könnte Felix Ärger für bekommen ;)
sehe ich auch so, lieber nicht...

Höchstens ein Link, falls man es woanders finden sollte...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“