http://www.mustang6g.com/forums/showthr ... 04&page=31
Vielleicht sollte man eine interkontinentale Tauschbörse für Rückleuchten in Leben rufenFlatrock.de hat geschrieben:die Amis fangen an umzurüsten
http://www.mustang6g.com/forums/showthr ... 04&page=31
Das stimmt mit dem Gemeckere!Felix hat geschrieben:LÖL, was hab ich schon in anderen Foren gelesen, wie die Seele des Mustangs in der EU zerstört wird durch die urhässlichen Rückleuchten. Immer mit der Betonung, dass man ja so froh ist noch einen "echten" 05-14er zu fahren. Und jetzt rüsten es die Amis selbst um
Ging mir auch schon durch den Kopf auch wenn ich mit meinen weißen hochzufrieden sein werdevgl3702 hat geschrieben:Vielleicht sollte man eine interkontinentale Tauschbörse für Rückleuchten in Leben rufen
Ja, das fällt wirklich auf dass es insbesondere die Gen5 Mustang-Fahrer sind.daviddalo hat geschrieben:Ist doch immer sodie Einzigen denen der 15er Mustang nicht gefällt sind zufälligerweise Besitzer eines Gen 5 Mustangs. Aus irgendeinem Grund meinen die ihren Besitz uns gegenüber rechtfertigen und den Neuen schlechtreden zu müssen.
...ich habe einen Gen 5 Mustang und meckere nichtBogur hat geschrieben:Ja, das fällt wirklich auf dass es insbesondere die Gen5 Mustang-Fahrer sind.daviddalo hat geschrieben:Ist doch immer sodie Einzigen denen der 15er Mustang nicht gefällt sind zufälligerweise Besitzer eines Gen 5 Mustangs. Aus irgendeinem Grund meinen die ihren Besitz uns gegenüber rechtfertigen und den Neuen schlechtreden zu müssen.
Verstehen kann ich das allerdings nicht - wir machen ja schließlich die älteren Modelle auch nicht schlecht!
Gruß Dietmar
Hey Günter,GC-33 hat geschrieben:...ich habe einen Gen 5 Mustang und meckere nichtBogur hat geschrieben:Ja, das fällt wirklich auf dass es insbesondere die Gen5 Mustang-Fahrer sind.daviddalo hat geschrieben:Ist doch immer sodie Einzigen denen der 15er Mustang nicht gefällt sind zufälligerweise Besitzer eines Gen 5 Mustangs. Aus irgendeinem Grund meinen die ihren Besitz uns gegenüber rechtfertigen und den Neuen schlechtreden zu müssen.
Verstehen kann ich das allerdings nicht - wir machen ja schließlich die älteren Modelle auch nicht schlecht!
Gruß Dietmar![]()
...aber ich habe mir nur einen 2015er bestallt, damit ich hier mitspielen darf![]()
...egal, ob mit roten oder weißen Rückleuchten
Gruß Günter
Hallo Dietmar,Bogur hat geschrieben: Aber dass die Amis jetzt bzgl. der weißen EU-Rückleuchten auf den Geschmack kommen find ich ja schon witzig![]()
Gruß Dietmar
Wow, ich find die echt geilmc lane hat geschrieben:und so sehen die in der deutschen Realität aus
http://www.autogespot.de/ford-mustang-g ... 2015/03/03
Vielleicht rutschen manche EU Modelle mit US Teilen durch die QS, und die die damit erwischt werden müssen dann die 2 Monate im Werk auf Umrüstung wartenFordAle hat geschrieben:Hhm, sind auch die großen Spiegel... Jetzt komm ich nicht mehr weiter...
Bei den ganzen Presseautos wahren doch keine v8 Cabrios dabei. Dachte ich...
Höchstwahrscheinlich ist mein vorheriger Post falsch.