da ich gefragt wurde ob ich die Bilder meiner Probefahrt hochstellen könnte aufgrund der Farbe, hier nun die Bilder.
Die Probefahrt war schon echt der Knaller....da ich mit der Erwartung zum Händler fuhr "die Qualität wird schon schlechter sein als bei VW gerade wegen Amerikaner" war ich sehr positiv überrascht.
Die Qualität von innen Top
Der V8-klang beim Einschalten des Motors einfach genial. Die Motorleistung überragend und das Automatikgetriebe auch ok. Da schaltet das DSG von VW schon sehr viel Fragwürdiger und aggressiver.
Rundherum wunder ich mich wie ich noch in ruhe schlafen kann bis zur Auslieferung meines Iridium black GT.
Nicht wundern weshalb da zwischendurch meine Finger oder ich selbst zu sehen sind/bin. Die Fotos waren eigentlich nur für den Privatgebrauch geschossen. Hätte ich gewusst das die ins Forum kommen hätte ich mir natürlich mehr Mühe gegeben als mit dem Handy ein wenig rumzuknippsen.
Auf den ersten Bildern in guter Qualität ist die Farbe des Grün besser zu erkennen so wie es auch in echt aussieht.
Zu meinem subjektivem Empfinden der Farbe: Das Grün sieht man generell nur sehr sehr leicht, und wird bei direkter starker Sonneneinstrahlung besser erkennbar. Ansonsten hatte der Mustang immer nur einen ganz leichten Grünstich und kein ich nenne es mal "Vollgrün". Ich würde mir nie im Leben ein grünes Auto kaufen, aber bei der Farbe war ich echt kurz am überlegen da doch zuzuschlagen.
Zum Vorführer:
Mustang GT 5.0 Mamba Grün Metallic (US)
50 Years
Automatic
Premium
Fotos: