
https://www.youtube.com/watch?t=59&v=wLBipdoWZdE

Jörg
Das wäre dann doch etwas zuviel des Guten. Hab's zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber schau mal hier:daviddalo hat geschrieben:Auf so einer Rennstrecke ist der Wagen wegen der guten Gewichtsverteilung und dem Drehmoment gut aufgehoben und dürfte auch mit Werksleistung knapp am Gt sein zeitlich.
Piano, piano Bronco...Bronco hat geschrieben:Mann, Mann, Mann....ich kann dieses "Sound"-Gequatsche echt nicht mehr hören bzw. lesen. Hab noch nicht erlebt, das ein Auto so auf den "Sound" reduziert wird, wie der Ecoboost. Es ist immer noch ein Auto und keine HiFi-Anlage . Mal ganz davon abgesehen... klanglich war das, was zu hören war, nicht schlecht.
Das wäre dann doch etwas zuviel des Guten. Hab's zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber schau mal hier:daviddalo hat geschrieben:Auf so einer Rennstrecke ist der Wagen wegen der guten Gewichtsverteilung und dem Drehmoment gut aufgehoben und dürfte auch mit Werksleistung knapp am Gt sein zeitlich.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=JyhTWHzgpko und https://www.youtube.com/watch?v=XHalSAlxE1o
Aber auch: https://www.youtube.com/watch?v=dDwwIWi5Q7c
Die Videos kenne ich. Klar ist der GT noch ein Stückchen schneller, aber auf kurvenreichen engen Strecken ist der Eco nicht soooo weit davon entfernt.Bronco hat geschrieben:Mann, Mann, Mann....ich kann dieses "Sound"-Gequatsche echt nicht mehr hören bzw. lesen. Hab noch nicht erlebt, das ein Auto so auf den "Sound" reduziert wird, wie der Ecoboost. Es ist immer noch ein Auto und keine HiFi-Anlage . Mal ganz davon abgesehen... klanglich war das, was zu hören war, nicht schlecht.
Das wäre dann doch etwas zuviel des Guten. Hab's zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber schau mal hier:daviddalo hat geschrieben:Auf so einer Rennstrecke ist der Wagen wegen der guten Gewichtsverteilung und dem Drehmoment gut aufgehoben und dürfte auch mit Werksleistung knapp am Gt sein zeitlich.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=JyhTWHzgpko und https://www.youtube.com/watch?v=XHalSAlxE1o
Aber auch: https://www.youtube.com/watch?v=dDwwIWi5Q7c
Die Geschwindigkeit auf kurvenreichen, engen Strecken hängt eher vom Herz oder Wahnsinn des Fahrers ab und weniger von der Differenz zwischen 300 und 400 PSdaviddalo hat geschrieben:
Die Videos kenne ich. Klar ist der GT noch ein Stückchen schneller, aber auf kurvenreichen engen Strecken ist der Eco nicht soooo weit davon entfernt.
Kowalski hat geschrieben:hehehe...
Ich finde es auch völlig überflüssig immer von Sound zu quarken aber den GT zu fahren, quasi einen aussterbenen Dinosaurier mit einer obergeilen Maschine - es gibt auf dem Weltmarkt kaum bessere Maschinen als den Coyote und jetzt kommt mir nicht mit den Halbkugelbrennraummotoren, dann ist der V8ter leider geil.
Wenn Drucksachen jetzt noch die Wertschätzung aus den 60er und 70er hätten, würde ich den EcoBoost für täglich und den GT eben fürs WE kaufen. Spaß machen sie beide
Kowalski!