Nächsten Monat erscheint Forza 6, da gibt es dann auch endlich den GT350 zum Fahren

In Forza 5 habe ich auch probiert die ganzen Rennklassen mit dem Mustang zu fahren, aber ein getunter Mustang kommt im Spiel dann doch nicht so ganz optimal mit Lamborghinis mitKryschaan hat geschrieben:Ich habe meinen auch schon gestaltet, wie er später aussehen soll ... mit den geplanten Streifen usw.. Allerdings mit Forza 5.
Meine Frage: Wie bekommst du die gemachten Aufnahmen aus der XBox?
Ja, da habe ich auch schon einen Blick drauf geworfen. Klasse sieht das Spiel ja aus.Justus hat geschrieben:Bald kommt ja auch das neue Need For Speed, und die legen ja wieder den Hauptaspekt auf Tuning.
Dort werde ich mir dann direkt einen Mustang zulegen und schön nach meinen Wünschen gestalten
Wegen des Streifens ... da hab ich mich an diesem Modell orientiert, weil ich das wirklich sehr gelungen fand.Ace hat geschrieben:Du machst dir nen Boss Schriftzug drauf obwohl es ein normaler GT ist?![]()
Abseits davon schick, nur die Seitenlinie würde ich persönlich nicht noch am Heck fortsetzen
Ähm ... ich hab leider keine Ahnung, was Du mit schwarzer "Racing Line" meinst ... aber ich hoffe, folgendes hilft Dir ein wenig:Tim hat geschrieben: Hätte gerne gewusst wie meiner mit den originalen Blauen Shelby Streifen vom 350er mit Schwarzes "Racing line" aussehen würde.
Habe für Dich einmal die Shelby-Streifen und einmal nen breiten Mittelstreifen mit feinem Rand.GT2015 hat geschrieben:Könnte mal einer einen Schwarzen mit Roten Streifen machen?![]()
Ruhig paar Ausführungen, silberne Felgen.
Sieht echt super aus mit dem Rot, vielen Dank. Geht sowas in der Richtung?Kryschaan hat geschrieben: Ansonsten einfach nochmal detaillierter beschreiben und ne Woche
warten, sorry.