EDD bei mir 26.06.
Vielleicht sind die

04.08 hab ich Geburtstag.

Steht bei mir auch drinnen. Ob wir jetzt einen Amphibien-Mustang bekommen?jomo hat geschrieben:ETIS wird immer besser...
Zeigt jeden Tag was anderes an.
Heute: "Marktvarianten Ostasien/Ozeanien" ... kein Witz...
![]()
Jörg
Deckt sich auch mit den Infos von meinem Händler. Hatte am 15.5. bestellt und avisiert ist Oktober (+/-). Denke mal, unsere beiden Fahrzeuge werden mit derselben Fuhre geliefertravestop.de hat geschrieben:Eben Mail vom Händler bekommen: VIN und angepeiltes Lieferdatum am 03.10. - bestellt am 13.05.! VIN ist in Cotus aber noch nicht erfasst.
Deysha betreut momentan den FordService im Mustang6g forum. Musst dich Anmelden, falls du noch nicht Mitglied bist.Luxmann hat geschrieben:Bei mir ist totaler Stillstand,bitte wie komme ich an ""Deysha"" ran?
Danke
NewMustang hat geschrieben:Hat heute mit meine Händler gesprochen. Laut VISTA ist mein Mustang "ubergabe spediteur" und EDD ist 25.7 - hat die zeite selbe sehen heute![]()
Die Händler denken das mein Mustang spätesten nächste woche am schiff gehen....ich hoffe so!
Passt auch...ich kommer zuruck aus meine Schweden urlaub an 25.7 so perfekt! Aber vielleicht hat die Händler rechts und das wagen steht fur abhohlung am 27.7Felian88 hat geschrieben:Deysha betreut momentan den FordService im Mustang6g forum. Musst dich Anmelden, falls du noch nicht Mitglied bist.Luxmann hat geschrieben:Bei mir ist totaler Stillstand,bitte wie komme ich an ""Deysha"" ran?
Danke
http://www.mustang6g.com/forums/private ... wpm&u=7992
NewMustang hat geschrieben:Hat heute mit meine Händler gesprochen. Laut VISTA ist mein Mustang "ubergabe spediteur" und EDD ist 25.7 - hat die zeite selbe sehen heute![]()
Die Händler denken das mein Mustang spätesten nächste woche am schiff gehen....ich hoffe so!
Das sieht alles nach der zweiten EU Lieferung aus. Soll ende Juli in DE ankommen bzw. Anfang August beim Händler stehen.
Na sowas?! Hab als Erster in Leipzig bestellt und soll meinen ein paar Tage später bekommen. Da muss ich wohl noch mal nachhaken.wolf60us hat geschrieben:Ich hab ihn aber in Deutschland bestellt. Belgien wird noch bis mindestens August oder September dauern, gemäß Aussage des belgischen Händlers.
Mein Mustang kommt nach Leipzig und ich werde ihn dort am 20.07. abholen.