Dann weiß ich nun schonmal in etwa Bescheid....
Erster bist du erst, wenn das Pony auch als erstes auf deinen Namen angemeldet ist.munich-cowboy hat geschrieben:Erster![]()
Meiner wurde heute Mittag angeliefert und ich fahr da jetzt hin
Erstmal Glückwunsch an alle, die nun ihr Pony diese Tage bekommen !munich-cowboy hat geschrieben:Erster![]()
Meiner wurde heute Mittag angeliefert und ich fahr da jetzt hin
Die reifen seht ok aus, aber die felge nicht.olli hat geschrieben:OK.... Neuer Punkt auf der Checkliste zur Abholung:
Felgen checken....Ich hoffe für den Neubesitzer des Schwarzen, dass der Händler ne neue da hat ...ich würde auch einen neuen P Zero einforden....
Das kannst du direkt mal Knicken. Der wird nicht einzelne EU-Felgen rumstehen haben... Zumindest im Normalfall nicht. Da wirst du halt noch einen großzügigen Rabatt einfordern müssen...olli hat geschrieben:OK.... Neuer Punkt auf der Checkliste zur Abholung:
Felgen checken....Ich hoffe für den Neubesitzer des Schwarzen, dass der Händler ne neue da hat ...ich würde auch einen neuen P Zero einforden....
Stoßfänger vorn und hinten unterhalb, Fahrertürkante und Felgen (besonders vorn rechts) sind die häufigsten in Mitleidenschaft gezogenen Teile.olli hat geschrieben:OK.... Neuer Punkt auf der Checkliste zur Abholung: