Highway Patrol hat geschrieben:Mustang1986 hat geschrieben:Geb. 03/1986
Mit 29 werde ich hier wohl auch einer der jüngsten sein. Ich freue mich schon auf die Forentreffen wo man das Küken sein wird

Der Jüngste hier ist gerade mal 17, du alter Sack

Aber jetzt mal im Ernst darüber habe ich mich letztens noch mit meiner Lebensgefährtin unterhalten wo ich erwähnte ich sei einer der jüngste. Da habe ich mir die Altersliste mal durchgelesen und habe das auch gesehen. Echt krass, respekt mit dann warscheinlich 18J. so ein Auto zu fahren
Da muss ich doch glatt die Geschichte erzählen wie ich zum Mustang gekommen bin. Meine Partnerin und ich sind vor 2 Monaten das 1.x wieder seit 2 Jahren auf ein VW-Treffen (Kaunitz) gefahren. Dort ist uns aufgefallen, dass sich dort nur noch 18-25 Jährige rumtreiben und ich aus dem Alter irgendwie rausgewachsen bin (kam mir schon unwohl vor).
Die 18-25 Jährigen also alle auf dem Platz und haben mit ihrem Auspuff DB-Drag gemacht...
Dann haben wir 2 wunderschöne Mustangs (MJ.2013 oder so, ein Shelby) auf dem Parkplatz ausserhalb gesehen, und den haben wir uns dann sofort angeguckt weil wir den so toll fanden. ca. 2min später waren dann noch 2 andere Familienväter mit ihren kleinen Söhnen auf dem Parkplatz und haben sich die beiden Mustangs angeguckt und schwärmten von den doch schon sehr sehr geilen Autos. Da war es dann um uns geschehen (den Rest kennt man ja, gucken wie teuer die sind, unterhalt, angucken, Probefahrt usw.)
Aber in der Situation wo ich mir mit 2 Familienväter die Mustangs anguckte und im Hintergrund die jungs mit ihren VWs beim DB-Drag rangelten....DA kam ich mir wirklich alt vor