Teutomann
Cool wäre wenn ihr da ein Gesamtpaket mit KAT erstellen könntet. Fächer wäre für mich wirklich interessant, allerdings für 3000€ plus Einbau (wird bei den meisten Tunern aufgerufen) ist einfach nur off- TopicVelocity hat geschrieben:Servus,
HJS hat aktuell nur was für den EcoBoost im Programm.
Für den GT haben wir aber ganz nette Fächerkrümmer von anderen Herstellern im Programm, einfach mal reinstöbern![]()
https://www.velocity-group.de/ford/must ... fkruemmer/
Viele Grüße,
Valentin
Hallo Thomas,Hanetz hat geschrieben:@Velocity
Hallo Sophie,
danke für das Angebot. Komme im nächsten Monat darauf zurück. Wie läuft das dann ab, gibt es einen Rabattcode?
Verkauft Ihr auch die Anlage mit Steuerung über den Lenkradmodus oder nur über den Fahrmodus?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,Hanetz hat geschrieben:@Velocity
Hallo Sophie und Micha,
habe die Asch Klappenanlage mit Lenkmodussteuerung im April bestellt. Auftragsbestätigungsnummer BK201703842.
Leider wurde der Liefertermin schon 2 mal verschoben. Könnt Ihr mir schreiben wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Das soll kein Vorwurf an die Fa. Velocity sein, ich weiß das der Zulieferer nicht hinterher kommt.
Gruß Thomas
Micha,Micha378 hat geschrieben:Man Thomas du Glücklicher,
ich hab gestern eine Mail von Velocity bekommen in der ich noch bis auf KW27/28 vertröstet wurde![]()
![]()
@Sophie kannst du mir nicht auch so eine tolle Nachricht wie dem Thomas schicken? Biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee![]()
Grüße
Micha