ich habe heute von meinen Händler Infos bezüglich meines Cl-Mustangs bekommen (Liefertermin, Ausstattung, etc) und dachte mir das ich das einmal als Info hier reinstelle! Da ich aber aus Österreich bin hab ich leider keine Ahnung ob das auch alles für die CL´s aus anderen Ländern gilt!
Hier die Mail von meinen Händler:
"Guten Morgen Herr Till,
das Fahrzeug steht schon in Europa, leider werden aber alle Fahrzeuge noch zeitlich aufgehalten durch Hohlraumschutzversiegelung, Qualitätskontrollen und Zoll etc. , aber ihr Fahrzeug sollte noch Ende diesen Monats bei uns eintreffen.
Betreffend dem Sondermodell wussten wir ( und ich denke auch Ford Österreich ) lange nicht genau welche Unterschiede das UCL Modell aufweist. Mittlerweile steht aber fest das Fahrzeug bekommt eine Kennzeichnung im Innenraum die auf die limitierte Stückzahl hinweist ( und eine Nummer zwischen 0 – 500, mehr Fahrzeuge gibt es nicht) und ein offizielles Zertifikat. Zusätzlich gibt es für Sie ein Goodie Pak zudem wir aber noch keine genauen Infos erhalten haben, von einer Sache weiß ich jedenfalls Bescheid aber die darf ich nicht verraten, ist aber sehr cool

Ich halte Sie auf dem Laufenden!"
Hört sich für mich einmal gut an und wenn das alles so stimmt, was ich auch glaube, war bisher immer so bei diesen Händler dann bin ich zufrieden!
Mfg