Lieferzeiten vom Convertible
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Liefertermin Cabrio Bitte nur Cabriolet !
NEWS Zum:
"" Mustang-UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ford-Amerika-Ausgedeht-Verarche-Cabrio-GT-Sonder-Ärger-Modell "
Eigentlich sollte er gestern das Tor hinter sich lassen !
Bei Cotus ist er immer noch auf Produktion .......
"" Mustang-UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ford-Amerika-Ausgedeht-Verarche-Cabrio-GT-Sonder-Ärger-Modell "
Eigentlich sollte er gestern das Tor hinter sich lassen !
Bei Cotus ist er immer noch auf Produktion .......
- Cruiser57
- Postleitzahl: 16761
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin...
ist gerade geupdatet... und wie es scheint, sind se da Termin-genau... (Siehe Footer, seit heute um 8 das Update auf Awaiting Shipment)
In sofern passt der Windows-Sticker. 14.07. als Prod-Datum um am 15. das COTUS-Update...
Viele Grüße
Tom
ist gerade geupdatet... und wie es scheint, sind se da Termin-genau... (Siehe Footer, seit heute um 8 das Update auf Awaiting Shipment)
In sofern passt der Windows-Sticker. 14.07. als Prod-Datum um am 15. das COTUS-Update...
Viele Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Cruiser57 am 15. Jul 2015, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das steht bei mir seit dem 10.6 .......
habe gerade dem Händler mit Fristfestsetzung und Schadensersatz Androhung bei weiteren Verzögerungen einen netten Brief geschrieben......er liegt ja jetzt 30 Tage über unverbindlicher Liefertermin......
DER ARME ist jetzt in der Zwickmühle....ich will den Händler nicht Treten...aber der Weg nach Köln ist leider nur über den Händler möglich,
Schade eigentlich,aber die kriegen Ihr Fett auch noch ab.......
habe gerade dem Händler mit Fristfestsetzung und Schadensersatz Androhung bei weiteren Verzögerungen einen netten Brief geschrieben......er liegt ja jetzt 30 Tage über unverbindlicher Liefertermin......
DER ARME ist jetzt in der Zwickmühle....ich will den Händler nicht Treten...aber der Weg nach Köln ist leider nur über den Händler möglich,
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
@ Mustang550
@ wdakar
Eine VIN habe ich bis jetzt noch gar nicht bekommen - auch keine "alte".
Aber es ist natürlich möglich, dass ich auch zu denen gehöre die rausgefallen und neu bestellt wurden.
Ich werde jetzt noch abwarten, bei wem von uns hier die Cabrios tatsächlich diese Woche produziert werden und werde, wenn ich das dann weiß und quasi als einziger weiterhin keine Info bekomme, mal richtig Dampf an der Stelle die bestellt hat ablassen.
Das Cabrio von Cruiser57 ist wohl schon produziert worden.
Wäre schön wenn der Rest hier auch posten würde ob es diese Woche geklappt hat! (nicht CL)
....denke hier insbesondere an Luxmann, GTBlacky, Mike, Liquidwhite, gmork, MarioMS10 und hurlyburly.
Gruß Dietmar
@ wdakar
Aber es ist natürlich möglich, dass ich auch zu denen gehöre die rausgefallen und neu bestellt wurden.
Ich werde jetzt noch abwarten, bei wem von uns hier die Cabrios tatsächlich diese Woche produziert werden und werde, wenn ich das dann weiß und quasi als einziger weiterhin keine Info bekomme, mal richtig Dampf an der Stelle die bestellt hat ablassen.
Wäre schön wenn der Rest hier auch posten würde ob es diese Woche geklappt hat! (nicht CL)
....denke hier insbesondere an Luxmann, GTBlacky, Mike, Liquidwhite, gmork, MarioMS10 und hurlyburly.
Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Mustang550
- Postleitzahl: 82XXX
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Hallo Dietmar,Bogur hat geschrieben:@ Mustang550
@ wdakar
Gruß Dietmar
ich habe wie Du sehr früh bestellt, bekam nie eine VIN von meinem Händler, nur ein voraussichtlices Baudatum ( 15.05.15 )
und flog schließlich aus dem System so wie einige andere Cabrio Besteller hier. Damit mußte das Fahrzeug vor dem 1.Juli neu
bestellt werden, was Liefertermin November bedeutet hätte. Ich hatte allerdings Glück im Unglück, dass ich auf ein Fahrzeug mit
bestehender VIN wechseln konnte, das inzwischen produziert wurde. Wichtig ist, dass Dein Händler auch wirklich neu bestellt hat und
Dir bald eine Fahrgestellnummer liefern kann, aus der Du eine VIN basteln kannst ( G für Modell 2016 ), dann sollte es laufen,
leider mit einiger Verzögerung. Also bitte immer wieder anfragen.
Gruß Beat
-
- Postleitzahl: 85092
- Echtname: Henry
- Sonstiges: CL Convertible EccoBoost
Mamba Grün Met.
Prämium - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Good News , zumindest für mich
Bestellt : 02.01.2015
Orderdate : 13.02.2015
Order Completed : 29.02.2015
in production : 05.06.2015
awaiting shipment : 15.06.2015
Aktueller Status : In Transit ( heisst : 12 - 28 Tage )
Heute ist die Eurasian Highway in Bremerhaven angekommen : Der Bauch soll voller Mustangs sein.
Mein Händler hat gestern 2 GT's bekommen ( natürlich keine CL GT's ). Ich durfte einen fahren ( mit rotem Kennzeichen weil die Briefe noch nicht da sind )
Jetzt kann ich den Tag der Tage gar nicht mehr erwarten. Hab mich für jeden Tag bis zur Auslieferung für eine Probefahrt angemeldet
bayerische Grüße
Henry
Heute ist die Eurasian Highway in Bremerhaven angekommen : Der Bauch soll voller Mustangs sein.
Mein Händler hat gestern 2 GT's bekommen ( natürlich keine CL GT's ). Ich durfte einen fahren ( mit rotem Kennzeichen weil die Briefe noch nicht da sind )
Jetzt kann ich den Tag der Tage gar nicht mehr erwarten. Hab mich für jeden Tag bis zur Auslieferung für eine Probefahrt angemeldet

bayerische Grüße
Henry
Luxmann hat geschrieben:Das steht bei mir seit dem 10.6 .......

-
So Ihr Schlafmützen in Köln.Antwort aus USA:
Thanks for the info, Ralf! Just as a heads up, the plant has been closed for the past 2 weeks and it just reopened today.
I checked on the first order (1FATP8FF6xxxxxxxx) and it’s already in production to finish building today. The system has not updated to show it finished, but it should in the next day or so. It’ll then be released from the plant and be put out to await shipment. At this time it shows an ETA of 8/30/15, but I don’t know if it’s to the port or Germany.
The other order (1FATP8Uxxxxxxxxxx) is already at the port in Baltimore waiting to ship on a vessel. Keep checking with me for updates. Have a nice day !
So jetzt gehe ich ein Bier trinken!!! oder zwei??
Thanks for the info, Ralf! Just as a heads up, the plant has been closed for the past 2 weeks and it just reopened today.
I checked on the first order (1FATP8FF6xxxxxxxx) and it’s already in production to finish building today. The system has not updated to show it finished, but it should in the next day or so. It’ll then be released from the plant and be put out to await shipment. At this time it shows an ETA of 8/30/15, but I don’t know if it’s to the port or Germany.
The other order (1FATP8Uxxxxxxxxxx) is already at the port in Baltimore waiting to ship on a vessel. Keep checking with me for updates. Have a nice day !
- Mustang550
- Postleitzahl: 82XXX
- Echtname: Beat
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Hallo Luxmann,Luxmann hat geschrieben:So Ihr Schlafmützen in Köln.Antwort aus USA:
Steht hinter 1FATP8FF6 G für 2016 oder F für 2015 ? Beim EcoBoost F da ja schon produziert?
Dann produzieren sie ja jetzt tatsächlich 2016 Modelle ,statt 2015er Modelle abzuarbeiten.
Gruß Beat
- karlcho
- Postleitzahl: 24105
- Echtname: Martin
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ich kann zwar die Frage an luxman nicht beantworten, aber im Mustang6g.com Forum wird über die aktuelle Bauwoche (07.13) berichtet und zwar freuen sich einige amerikanische Besteller über die Bestätigung, dass ihre 2015 er Modelle jetzt gebaut werden. Das macht doch Mut :--)
LG
karlcho
LG
karlcho
-
Hallo Beat,Ja stimmt der Eco ist schon fertig...
gruß Ralf
gruß Ralf
-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meiner (V8 Auto, prem, race-red, bstellt 23.2.15) wurde heute auf wait for shipment gesetzt nachdem er 6 Wochen auf in production stand. Es geht also vorwärts. Liefertag angeblich 30.8.

-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meiner wurde gestern produziertBogur hat geschrieben:@ Mustang550
@ wdakar
Gruß Dietmar

- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
@ hurlyburly
Danke für die Info!
Gruß Dietmar
Danke für die Info!

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
- Postleitzahl: 85092
- Echtname: Henry
- Sonstiges: CL Convertible EccoBoost
Mamba Grün Met.
Prämium - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
lot mi an land hat geschrieben:Good News , zumindest für mich
Jetzt kann ich den Tag der Tage gar nicht mehr erwarten. Hab mich für jeden Tag bis zur Auslieferung für eine Probefahrt angemeldet![]()
bayerische Grüße
Gestern noch good news, heute schon bad news,
Hab gerade vom Händler ( und vom Luxmann, Danke dafür ) erfahren, dass mein Convertible ( gebaut 23. KW ) noch immer in Baltimore an den Docks steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 Wochen finde ich schon spannend.
Trotzdem bleibt er dabei : Auslieferung am 08.08. ( Lächerlich, Schiffspassage dauert schon 12 Tage )
Hab gerade mit meinem Rechtsanwalt gesprochen. Er hat mir geraten einen offiziellen Brief ( Kopie an RA ) zu schreiben.
Hab ich auch gleich gemacht. Ist allerdings nicht so nett ausgefallen wie ich ursprünglich wollte .....
Henry
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Glaubt Ihr wirklich da passiert etwas schneller wenn Ihr Stunk macht? Rechtsanwälte werden sicherlich nie raten etwas zu unternehmen, wo sie nicht mitverdienen 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Cruiser57
- Postleitzahl: 16761
- Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
UPS... im Cotus sind bei mir nun das ETA-Datum und die Rest-Tage am Ende des Balkens weg...
Software geändert oder kommt neues ungemach ?
Viele Grüße
Tom
Viele Grüße
Tom
- karlcho
- Postleitzahl: 24105
- Echtname: Martin
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hoffe ich mal nicht, denn ....
Seit gerade eben ist der Status in Cotus auf Await Shipping gesetzt. Baudatum: danach gestern 15.07.2015.
Bin jetzt happy. Bestellt Ende Februar.
endlich sind die Cabrios dran !
jippie
Seit gerade eben ist der Status in Cotus auf Await Shipping gesetzt. Baudatum: danach gestern 15.07.2015.
Bin jetzt happy. Bestellt Ende Februar.
endlich sind die Cabrios dran !

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
COTUS spinnt schon mal temporär... also später noch mal neu versuchen oder andere COTUS-Internetadresse verwenden (siehe COTUS Thread (gepinnt)). Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, bei mir ist alles wie immer, also kein Problem...Cruiser57 hat geschrieben:UPS... im Cotus sind bei mir nun das ETA-Datum und die Rest-Tage am Ende des Balkens weg...
Viele Grüße
Tom
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
-
- Postleitzahl: 6000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: Mustang 2015 2,3 cabrio automat magnetic mit PP
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen
Hab auch ein eco cabrio bestellt baudatum 8.6 awaiting shipment 10.6 und seit einiger zeit steht der balken auf "in transit"
Wie krieg ich raus wo mein wagen steckt und wo??? Ne VIN hab ich auch und laut händler sollte meiner zwischen mitte ende august hier in der schweiz ankommen
No records found auch beim schiffchen verfolgen!!!!
Danke für die infos
Hab auch ein eco cabrio bestellt baudatum 8.6 awaiting shipment 10.6 und seit einiger zeit steht der balken auf "in transit"
Wie krieg ich raus wo mein wagen steckt und wo??? Ne VIN hab ich auch und laut händler sollte meiner zwischen mitte ende august hier in der schweiz ankommen
No records found auch beim schiffchen verfolgen!!!!
Danke für die infos