Und wer will das wissen???Pempy hat geschrieben:Hat mein neuer FiestaDunkelelf hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von euch eine Lenkrad Heizung verbaut?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Und wer will das wissen???Pempy hat geschrieben:Hat mein neuer FiestaDunkelelf hat geschrieben:Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
McSpurty hat geschrieben:
Hier mal meins !!!
viele Grüße
Christian
JN75 hat geschrieben:Und wer will das wissen???Pempy hat geschrieben:Hat mein neuer FiestaDunkelelf hat geschrieben:Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich habe den kostenlosen Retourenschein im Normalversand in Anspruch genommen und zusätzlich hatten wir ja auch noch zwei Feiertage. Trotzdem hatte ich mein Lenkrad innerhalb von einer Woche zurück und bin einfach nur entzückt. Robert hatte mir Alcantara auf 6 und 12 Uhr empfohlen und ich freue mich gerade wie ein Schneekönig, dass ich mal nicht beratungsresistent warmwtta hat geschrieben:... und ich muss sagen: Robert, ihr seid die Besten!![]()
Sieht gut aus ist auch mein Favorit. In der 1ten Dezemberwoche wird demontiert und versendet.Triple-M hat geschrieben:Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich habe den kostenlosen Retourenschein im Normalversand in Anspruch genommen und zusätzlich hatten wir ja auch noch zwei Feiertage. Trotzdem hatte ich mein Lenkrad innerhalb von einer Woche zurück und bin einfach nur entzückt. Robert hatte mir Alcantara auf 6 und 12 Uhr empfohlen und ich freue mich gerade wie ein Schneekönig, dass ich mal nicht beratungsresistent warmwtta hat geschrieben:... und ich muss sagen: Robert, ihr seid die Besten!![]()
![]()
Viele Grüße
Martin
Anrufen!Möcki hat geschrieben:Wie kann man Robert am besten erreichen?
Auf meine WhatsApp, die ich ihm vor ein paar Wochen geschrieben habe, hat er bis heute nicht reagiert.
Also ich mache das bei Geschäftsbeziehungen doch nicht per WhatsAppMöcki hat geschrieben:Wie kann man Robert am besten erreichen?
Auf meine WhatsApp, die ich ihm vor ein paar Wochen geschrieben habe, hat er bis heute nicht reagiert.
Nachdem ich nun mit Robert und mit WhatsApp schon Erfahrungen habe, garantiere ich Dir, dass es nicht an Robert lag!!!Möcki hat geschrieben:Wie kann man Robert am besten erreichen?
... und genau deshalb würde ICH als Neukunde erstmal den schriftlichen Weg wählen. Dann hat er was auf dem Schreibtisch liegen, mit Eingangsstempel und so ....Ace hat geschrieben:Wieso so kompliziert, seine Handynummer steht doch schon im Startpost. Einfach anrufen, bei der Auftragslage wird er am Tage sicher hunderte WA Nachrichten kriegen