Notrad für neuen Mustang
- MacCloud
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Manual T.
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Das Notrad des US Mustangs
Habe das Notrad gestern zum ersten Mal live gesehen, auf einem US EcoBoost (ohne Brembo Bremse). Bei welchen Fahrzeugen es passt und ob es zugelassen ist wurde oben ja schon ausführlich besprochen. So sieht es jedenfalls auf dem Auto aus:
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
![Bild]()
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Re: Notrad für neuen Mustang
Da scheint aber nicht nur das Rad kaputt gegangen zu sein
wenn ich das Türspaltmaß anschaue wird mir ja schlecht

-
- Postleitzahl: 07407
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Mustang6 hat geschrieben:Da scheint aber nicht nur das Rad kaputt gegangen zu seinwenn ich das Türspaltmaß anschaue wird mir ja schlecht

15486372 - rudurudu
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Die Türkannte am Schweller sieht gut aus ... lässt darauf schließen das die Tür geschlossen ist. Und nun schau dir mal die Kante vom vorderen Kotflügel an!skraehmer hat geschrieben:Mustang6 hat geschrieben:Da scheint aber nicht nur das Rad kaputt gegangen zu seinwenn ich das Türspaltmaß anschaue wird mir ja schlecht
![]()
Selbst wenn ich meine Tür nur einen Spalt öffne, sieht das nicht so aus.
-
- Postleitzahl: 07407
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 418 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Ja, die Emojies bezogen sich auf diesen Spalt, weil da passt ja fast eine Katze durch.Mustang6 hat geschrieben:Die Türkannte am Schweller sieht gut aus ... lässt darauf schließen das die Tür geschlossen ist. Und nun schau dir mal die Kante vom vorderen Kotflügel an!skraehmer hat geschrieben:Mustang6 hat geschrieben:Da scheint aber nicht nur das Rad kaputt gegangen zu seinwenn ich das Türspaltmaß anschaue wird mir ja schlecht
![]()
Selbst wenn ich meine Tür nur einen Spalt öffne, sieht das nicht so aus.

Eventuell ist das Rad abgefallen und die Karosserie gestaucht?
15486372 - rudurudu
- MacCloud
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Manual T.
- Danksagung erhalten: 140 Mal
OK, Jungs
, hier die Auflösung:
Der Reifen hatte sich offenbar zerlegt und ist mit Wucht im oberen Teil des Radhauses eingeschlagen. Wenn man in das Bild reinzoomt, erkennt man die Beschädigung am Radlauf vom Fender in der 11 Uhr Position. Dadurch hat sich das gesamte Seitenteil in sich Verzogen und ist im unteren Bereich zur Tür hin nach innen gewandert, während es im oberen Bereich unter dem Rückspiegel etwas nach außen gewandert ist. Also Entwarnung, soo schlimm sind die Spaltmaße vom Ami dann doch nicht... und niemand muß zum Augenarzt.

Der Reifen hatte sich offenbar zerlegt und ist mit Wucht im oberen Teil des Radhauses eingeschlagen. Wenn man in das Bild reinzoomt, erkennt man die Beschädigung am Radlauf vom Fender in der 11 Uhr Position. Dadurch hat sich das gesamte Seitenteil in sich Verzogen und ist im unteren Bereich zur Tür hin nach innen gewandert, während es im oberen Bereich unter dem Rückspiegel etwas nach außen gewandert ist. Also Entwarnung, soo schlimm sind die Spaltmaße vom Ami dann doch nicht... und niemand muß zum Augenarzt.