https://www.youtube.com/watch?v=BQQDT2-q2N8
Es ändert sich nichts daran, dass der seriemäßige Standgeräusch Wert vom PreFL eingehalten werden muss mit der FL Anlage. Das wird denke ich nicht funktionieren.Se_Francis hat geschrieben:Jetzt die Frage aller Fragen ......
ist das Pre-FL nachrüstbar mit der FL-AGA??
Ist ja eine überlegenswerte Alternative zur Velocity 4 Rohr Klappenanlage, wenn der Preis stimmt.
Jep, aber dem Pre-FL fehlt eins leider gewaltig. Sound...Ace hat geschrieben:Es ändert sich nichts daran, dass der seriemäßige Standgeräusch Wert vom PreFL eingehalten werden muss mit der FL Anlage. Das wird denke ich nicht funktionieren.Se_Francis hat geschrieben:Jetzt die Frage aller Fragen ......
ist das Pre-FL nachrüstbar mit der FL-AGA??
Ist ja eine überlegenswerte Alternative zur Velocity 4 Rohr Klappenanlage, wenn der Preis stimmt.
Als meiner damals auf dem Hof vom Händler stand und ein Kaltstart(!) gemacht wurde um ihn in die Halle zu fahren, hatte ich auch ein dämliches grinsen (Stockanlage). Hat auch ordentlich geknallt. Ist aber kein Vergleich zur BBKRushstang hat geschrieben:Also ich war jetzt auch mal in Bad Nauheim,
bei meinem Händler.
Da steht ein Orange Fury Ecoboost und ein GT in Ruby Red.
Batterie war leer, der Händler hat dann kurzer Hand ein Ladegerät dran gehängt und ihn in der Halle kurz gestartet.
Schlagartig hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht.
Und dann sagt er: das ist der Normal Modus.
(Klar, in der Halle ist es natürlich nochmals ne Ecke lauter)
Alle haben sich direkt umgedreht und geschaut, die ganze Filialle hat innegehalten und gelauscht.
Ich fand es wirklich krass laut.
Meiner Meinung nach viel viel lauter, als das PreFl.
Es wundert mich, dass das so in DE erlaubt ist.
Aber hey der klingt wirklich gut.. Schön dumpf und Satt.
Und es ist nochmal was ganz anderes das live zu erleben,
als auf dem Handy aufgenommen.
Jetzt werden die 3-4 Wochen, bis ich meinen habe noch schlimmer..
Ich muss nun doch sagen, dass mir der Sound besser gefällt als beim US Modell. Offenbar schluckt der OPF die hohen, blechernen Frequenzen welche mir beim Ami nicht wirklich gefallen.Solli hat geschrieben:Hier noch ein Testbericht von den Niederländern...wie sagen die so schön : "lekker lekker"
Inkl. Tunnel und vollem Durchbeschleunigen auf der Landstraße! Treibt einem echt die Freudentränen in die Augen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=Xddx1wuYggk
Sobald das Wetter besser ist mache ich ne Probefahrt , ich kann es kaum abwarten die Aga selbst live zu hörenAmani-HT hat geschrieben:ich bin gestern 2 Stunden offen durch den Harz gefahren und muss sagen - vergesst die Videos![]()
der Sound ist wirklich brachial für eine Serien AGA und in Verbindung mit der 10AT bei mittelmäßigem Durchbeschleunigen einfach zum niederknien
Wegen Dir checke ich jetzt stündlich CotusAmani-HT hat geschrieben:ich bin gestern 2 Stunden offen durch den Harz gefahren und muss sagen - vergesst die Videos![]()
der Sound ist wirklich brachial für eine Serien AGA und in Verbindung mit der 10AT bei mittelmäßigem Durchbeschleunigen einfach zum niederknien
Ace hat geschrieben:Ich glaube am 01. April sollte man viele Beiträge einfach ignorieren.
Gebe ich dir vollkommen recht, und bin erst 540 km damit gefahren die AGA entwickelt sich nochAmani-HT hat geschrieben:ich bin gestern 2 Stunden offen durch den Harz gefahren und muss sagen - vergesst die Videos![]()