Hallo @Ace
auch von mir Glückwunsch zu einem wirklich sehr tollen Fahrzeug - super Farbe, wobei meiner würde natürlich auch schwarz. Ich würde den Camaro auch in Betracht ziehen, der Innenraum des Mustang hat mir trotz der etwas weniger wertigen Materialien vom Layout her mehr zugesagt und nach vielen Jahren Chrysler/Dodge wollte ich endlich mal unproblematisch zum Ford Händler um die Ecke. Die 150 Euro aus der letzten (1.) Inspektion bestätigen mich da, zuletzt waren es bei meinem 300c bei der großen Inspektion etwa 700 Euro. Und Camaro Werkstätten sind nun mal sehr selten.
Allerdings gefällt mir der neue 2019er Camaro überhaupt nicht. Technisch sicher besser, aber design ein Rückschritt - für mich persönlich noch stärker wie im vergleich Mustang pFL/FL.
Also Erfahrungen Audi TT im Vergleich Camaro (SS! - ganz politically incorrect

) würden mich interessieren. Hab einen (schlechten) Bekannten, der sich als Audi TT Fahrer sehr elitär gegenüber meinem Mustang vorkommt. Ich habe ja meine Meinung, aber deine im direkten Vergleich würde mich sehr interessieren. Zudem Versicherung und Folgekosten etc.
Ganz viel Spaß mit der Rakete
Grüße