... und Du hast dann ja eh nicht lange warten müssen, da Du ja das Glück hattest einen Vorbestellten zu bekommen...bellatrix hat geschrieben:Keine Ahnung. Steht zumindest mit 0 km bei mobile.de.
Aber gut, man hat mir gesagt, es wird Mitte August - also wollen wa mal nicht ungeduldig werden. Und das Autohaus hat den mit Sicherheit als Vorführwagen da stehen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Du hattest doch ein Convertible GT mit PP bestellt oder? meinen haben sie jetzt um weitere 5 Wochen nach hinten geschoben ;( Ende September erstbellatrix hat geschrieben:Danke Wilfried![]()
Ja schon eigenartig, welche Ungeduld man entwickeln kann, hatte ich doch ursprünglich vor, einen für nächstes Frühjahr zu ordern![]()
Aber wenn es so zum greifen nah ist / wird, ist die Vorfreude schon sehr sehr groß und man kann's nicht abwarten.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Klasse, weißt du zufällig wann dein Auto in Bremerhaven war? Wäre interessant zu wissen wie schnell die Abläufe da momentan sinderrfld hat geschrieben:Hi,
bei mir war jetzt auch der 15.08. das avisierte Lieferdatum, und wider aller Erwartungen: Der Stang ist da!![]()
![]()
Ich konnte es kaum glauben aber heute hat mich doch tatsächlich mein Händler angerufen, um mir mitzuteilen dass mein neues Spielzeug da ist![]()
![]()
. Den Brief hat er per Express geordert, und mit Aufbereitung etc. werde ich den bestimmt im laufe nächster Woche abholen können.
Um jetzt auch mal dem Ford-Lieferterminschwierigkeiten-Bash hier etwas positives beizutragen, muss ich sagen das mein Auto wohl ein positives Beispiel für die Abwicklung bei Ford war, auch wenn die Erfahrungen einiger Mitglieder hier echt haarsträubend sind, es gibt einen Lichtstrahl am Horizont![]()
Wenn ich noch richtig Glück habe kommt morgen meine CJPonyParts Bestellung an und die Techniker können noch alles verbauen![]()
Zur Vollständigkeit halber:
Leider nicht, das konnte ich ihm die letzten Wochen schon nicht entlocken, mein Verkäufer ist leider nicht "EDV-fest", ich fahre morgen (14.08) beim Händler rein und da werde ich den jüngeren Kollegen mal fragen, der kann mir da bestimmt mal kurz behilflich seinAce hat geschrieben:Klasse, weißt du zufällig wann dein Auto in Bremerhaven war? Wäre interessant zu wissen wie schnell die Abläufe da momentan sinderrfld hat geschrieben:Hi,
bei mir war jetzt auch der 15.08. das avisierte Lieferdatum, und wider aller Erwartungen: Der Stang ist da!![]()
![]()
Bist du sicher?NewMustang hat geschrieben:Geht auch viel schneller (wann der mochten!). Meineony:
Angekommen an Ivory Arrow: 04.05
Angekommen Handler: 05.05
Er hat durch Beschwerden einen Prio 1 Ersatzwagen bekommen, die haben den da wirklich in einem Tag durchgeschliffen (hat die Verläufe von seinem jetztigen Wagen gesehen) - Schade nur dass sie das nicht mit allen Frühbestellern machensince1964 hat geschrieben:Bist du sicher?NewMustang hat geschrieben:Geht auch viel schneller (wann der mochten!). Meineony:
Das glaube ich nicht, dass die das innerhalb von 24 Stunden geschafft haben.
Muss eins der Schiffe davor gewesen sein...
P.S. du meinst auch bestimmt August (04.08.), nicht Mai...
since1964 hat geschrieben:Bist du sicher?NewMustang hat geschrieben:Geht auch viel schneller (wann der mochten!). Meineony:
Ace hat geschrieben:Er hat durch Beschwerden einen Prio 1 Ersatzwagen bekommen, die haben den da wirklich in einem Tag durchgeschliffen (hat die Verläufe von seinem jetztigen Wagen gesehen) - Schade nur dass sie das nicht mit allen Frühbestellern machensince1964 hat geschrieben:Bist du sicher?NewMustang hat geschrieben:Geht auch viel schneller (wann der mochten!). Meineony:
Danke alle. Es stimmt und es ist voll möglisch.Torque hat geschrieben:Ich hege eher den Verdacht dass sein Auto einfach nur von einem Händler zum nächsten geschoben wurde. Anlieferung nach einem Tag nach Abladung Bremerhaven kann ich mir bei dem ganzen Zirkus beim besten Willen nicht vorstellen. Dennoch absolut cool dass Patrik so schnell ein Ersatzfahrzeug zugewiesen wurde
Ja Ron die stehen bei Hagemeier in Halle(Westf.) und meiner mitten drinRon hat geschrieben:HalloMarkus66 hat geschrieben:Ja dann werde ich mal am Freitag wenn ich meinabhole ausschau nach euren
halten. Heute standen da so ca. 15
rum.
Standen die 15 bei Hagemeier ???????????????????????????
Gruß RON
Sorry für Dich, sehs wie ich... Kommt Zeit kommt Pony...Ron hat geschrieben:Hallo
Meiner leider wieder nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich dann noch das tolle Video auf der Web Seite von Hagemeier sehe .![]()
Gruß RON