Super Idee, ich finde auch, es bedarf einer Auffrischung, bevor es evtl. noch "staubig" wird.
Ich würde mir alllerdings wünschen, dass auch möglichst viele FL-Bilder dort erscheinen, schliesslich wollen wir ja mit dem Forum nicht zu einem Oldtimer-Forum mutieren

Okay, okay - bitte wieder abregen - zugegeben, ich wollte ein wenig provozieren

Aber im Ernst - ich würde mir schon eine 50:50 Verteilung wünschen. Wäre es unter diesem Blickwinkel nicht besser, erst noch einige FL-Auslieferungen abzuwarten, bzw. einige Treffen mit FLs, damit auch genügend FL-Bilder geschossen werden können, bzw. eine repräsentative Grundmenge bilden können? Ideal wäre es, Euer großes Sommertreffen abzuwarten!
Ich habe auch im Hinterkopf - es steht ja 2020 der Mustang 7 vor der Tür - spätestens dann wird diese URL Mustang6.de die Vergangenheit repräsentieren und viele von uns werden sich ein anderes (Mustang7) Forum (z.B. Mustang7.com) als neue Heimat suchen.
Die URL Mustang7.de habt Ihr ja zudem jetzt schon auf Mustang6.de verlinkt, um evtl. die Mustang 7 Gemeinde hierin "einzufangen", was ich persönlich für keine gute Idee halte, weil es sich um grundverschiedene Autos handeln wird.
Aber auch unter diesem Blickwinkel noch ein Grund mehr, die FLs jetzt schon mit entsprechendem Gewicht abzubilden, wenn Ihr auch schon auf die Mustang 7 Fans abziehlt.
Gruesse