Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden

louis
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Sonstiges: GT FB PP DIB
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden

Beitrag von louis » 12. Aug 2015, 00:22

schnuschnau hat geschrieben:
bellatrix hat geschrieben:Wie bist du denn drauf?? Bild Billigsegment? Das meinst du nicht ernst, oder??

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Doch meine ich. Mit gefällt die Preispolitik der deutschen Premium-Marken zwar nicht, aber ein Mustang kostet so viel, wie bei Audi oder BMW allein die Extras. Dafür stimmen aber die Spalte, der Motor überhitzt nicht gleich nach 100km, sodass er nicht mehr anspringt, man kann die Türen ohne Lackschäden öffnen, die Premium-Sound-Anlage klingt nicht nach Kofferradio, der Innenraum wird nicht durch den Tunnel aufgeheizt und es knirscht nicht gleich verdächtig, wenn man mal den Schaltknauf für einen Moment länger festhält, als zum Schalten nötig, um nur eine kleine Auswahl der bereits bekannten Mängel aufzuzählen.
Haha Audi Premiumfahrzeug :Dauerlache:

Die haben Vibrationsfahrwerke und nennen das dann Stand der Technik und wird nur verarscht und der Werkstattmeister meint das sein neuer TT das selbe Problem hätte :Dauerlache: Premium. Ich weiß noch nicht was mich mit dem :pony: erwartet aber ich sch..... auf Audi und deren Premium - Verarbeitung und freue mich auf auf das Muscle car Feeling :grins: und pfeif auf Spaltmaße :frech:

Auf_Wunsch_gelöscht6
Mustang: 2021
Danksagung erhalten: 312 Mal

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 12. Aug 2015, 00:24

schnuschnau hat geschrieben:
Monkalamar hat geschrieben:
schnuschnau hat geschrieben: Doch meine ich. Mit gefällt die Preispolitik der deutschen Premium-Marken zwar nicht, aber ein Mustang kostet so viel, wie bei Audi oder BMW allein die Extras. Dafür stimmen aber die Spalte, der Motor überhitzt nicht gleich nach 100km, sodass er nicht mehr anspringt, man kann die Türen ohne Lackschäden öffnen, die Premium-Sound-Anlage klingt nicht nach Kofferradio, der Innenraum wird nicht durch den Tunnel aufgeheizt und es knirscht nicht gleich verdächtig, wenn man mal den Schaltknauf für einen Moment länger festhält, als zum Schalten nötig, um nur eine kleine Auswahl der bereits bekannten Mängel aufzuzählen.
Mein Vater hatte 3 * E-Klasse von Mercedes und alle 3 standen durchschnittlich alle 2000km 1 Tag in der Werkstatt wegen Ausfällen (vor allem SBC-Bremse, etc.).
Premium schützt auch nicht vor Mängeln. Von ausgelaufenem Hydrauliköl der Servolenkung bis zur defekten Hinterachse war alles dabei.
Verrostete Motorhauben und/oder Kofferraumdeckel waren auch ein Serienmangel etc.
Liese sich jetzt noch mehr aufzählen.
Deshalb habe ich auch nur Audi und BMW erwähnt Bild
Ich finde es auch schade dass du Autos vergleichst, die mit der Ausstattung des Mustangs sag ich mal fast das Doppelte kosten dürften. Da darfst du auch sowas erwarten. Ich will jetzt damit nicht die (nicht korrekten) Spaltmasse des Mustangs damit legalisieren aber im Grossen und Ganzen stimmen die auch beim :pony: . Das was du nanntest kann man oft noch einstellen und wird auch gemacht. Mängel haben alle Autos, auch meine BMWs, etc. waren nicht davor gefeit.
Im Unterhalt werden sich Mustang und 5er BMW wohl nichts schenken. Wenn ich noch daran denke dass mein 525er Diesel Steuer gekostet hat kann ich beim Mustang fast darüber lachen. ;)
Also ich bin absolut vom Mustang überzeugt. Vielleicht wird das mit dem Kardantunnel ja noch behoben durch einen zusätzlichen Kühler wenn sich alle darüber beschweren, etc.
Auch bei anderen Marken brauchte es Zeit bis Serienmängel abgestellt waren und den Mustang gibt es ja auch erst seit einem Jahr.
Da kommen solche Sachen halt jetzt erst auf weil in Amerika denk ich die Tunnel kein Problem gewesen sind weil die nicht so schnell fahren dürfen.
BildBild

schnuschnau
Postleitzahl: 60486
Echtname: Erik
Sonstiges: EB Conv. PP magnetic
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von schnuschnau » 12. Aug 2015, 00:26

Alles gut. Ich will den Mustang ja nicht schlecht machen, aber elitär ist das Fahrzeug bei aller Euphorie und Herzblut nun wirklich nicht.

Waldo Jeffers
Postleitzahl: 904xx
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Danksagung erhalten: 2598 Mal

Beitrag von Waldo Jeffers » 12. Aug 2015, 09:48

Monkalamar hat geschrieben:Exklusivität ist mir sowas von egal. Wichtig ist nur einer: Meiner. ;)

Hätte nicht gedacht dass Auto-Bild das bringt. :)
Respekt ! Du hast meine Gedanken schneller ins Netz gestellt als ich. :grins:

Zur Nebendiskussion mit Billig: Danke, die nächsten 3 Tage fahre ich Mustang, :headbang: :Banane: da weiß ich, worauf ich achten muss.

Schocken tut mich das nicht, in den letzten 25 Jahren war mein unzuverlässigstes, am häufigsten in der Werkstatt stehendes und dort am meisten Geld fressendes Auto ein 5er BMW (dazu noch die unerträgliche Arroganz mancher BMW-Mitarbeiter). So schlimm wird es beim Pony schon nicht werden. :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

munich-cowboy
Postleitzahl: 81243
Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von munich-cowboy » 12. Aug 2015, 10:22

Problem ist dass hier viele mitreden die weder in einem neuen 15er Stang gesessen oder ihn gar bewegt haben - also reden wie die Blinden von der Farbe.

Um es an dieser Stelle kurz zu machen: der NEUE ist top verarbeitet und funktioniert ganz hervorragend. Natürlich kann man das ein oder andere noch besser machen - klar - aber dann wird es eben teurer und das wollen die meisten ja auch nicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

schnuschnau
Postleitzahl: 60486
Echtname: Erik
Sonstiges: EB Conv. PP magnetic
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von schnuschnau » 12. Aug 2015, 13:09

Problem ist aber genauso, dass einige ihre Glaubensbekenntnisse stetig wiederholen, obwohl sie die Realität längst eingeholt hat. Die beiden, die ich gefahren bin und die 11, die ich anschauen konnte, hatten alle Verabeitungsfehler.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und der Begeisterungsfaktor ebenso. Schönreden brauchen wir uns das Auto aber auch nicht.

CrazyHorse
Sonstiges: 2008er Mustang GT
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von CrazyHorse » 17. Aug 2015, 23:47

Mir persönlich wäre wichtiger dass die Technik zuverlässig läuft und lange hält als wie irgendwelche Spaltmaße.

MustangFan
Postleitzahl: 5xxxx
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von MustangFan » 18. Aug 2015, 06:05

schnuschnau hat geschrieben:Problem ist aber genauso, dass einige ihre Glaubensbekenntnisse stetig wiederholen, obwohl sie die Realität längst eingeholt hat. Die beiden, die ich gefahren bin und die 11, die ich anschauen konnte, hatten alle Verabeitungsfehler.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und der Begeisterungsfaktor ebenso. Schönreden brauchen wir uns das Auto aber auch nicht.
Exakt - so ist es! bei allen Besichtigungen verschiedener Fahrzeuge sind mir bislang grobe Mängel aufgefallen.

Momentan ist es ja noch die Vorfreude, die viel Euphorie aufkommen lässt und die negative Wahrheit verdrängt. Aber wenn man sein Auto erst einmal ein zwei Jahre gefahren hat und einem die ersten Facelifts auf der Strasse begegnen, empfindet man erkannte Defizite am eigenen Auto als besonders störend.

Alles schon durch ...! :Cry: Daher sollten wir dafür sorgen, dass Ford sich "anstrengt", die Defizite zu beheben ...! So etwas gehört permanent in die Presse!

Gruß vom MustangFan

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 18. Aug 2015, 07:35

MustangFan hat geschrieben:
schnuschnau hat geschrieben:Problem ist aber genauso, dass einige ihre Glaubensbekenntnisse stetig wiederholen, obwohl sie die Realität längst eingeholt hat. Die beiden, die ich gefahren bin und die 11, die ich anschauen konnte, hatten alle Verabeitungsfehler.
Exakt - so ist es! bei allen Besichtigungen verschiedener Fahrzeuge sind mir bislang grobe Mängel aufgefallen.

Momentan ist es ja noch die Vorfreude, die viel Euphorie aufkommen lässt und die negative Wahrheit verdrängt. Aber wenn man sein Auto erst einmal ein zwei Jahre gefahren hat und einem die ersten Facelifts auf der Strasse begegnen, empfindet man erkannte Defizite am eigenen Auto als besonders störend.

Alles schon durch ...! :Cry: Daher sollten wir dafür sorgen, dass Ford sich "anstrengt", die Defizite zu beheben ...! So etwas gehört permanent in die Presse!

Gruß vom MustangFan
Dann beschäftigt Ihr Euch doch alle zukünftig weiterhin mit Spaltmaßen, schiefen Heckscheiben und ähnlichem... Ich denke die Mehrheit genießt eher den Mustang fahrtechnischer Art...

Lasst doch mal die Kirche im Dorf, das Bashing langt so langsam... Und nicht immer die selbe Leiher... Viele Händler bemühen sich ja die Fehler auszumerzen und den Kunden zu helfen, also alles wird gut... und nicht immer gleich schimpfen...

Das Wetter wird ab morgen gut und dann könnt ihr alle wieder Euren Mustang ausreiten oder genießt weiterhin die Vorfreude...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

AKS
Postleitzahl: 86609
Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von AKS » 18. Aug 2015, 08:11

wdakar hat geschrieben:oder genießt weiterhin die Vorfreude...
Ich sag mal so: Nö. Mich nervt's nur noch.

AG105
Postleitzahl: 95692
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von AG105 » 18. Aug 2015, 08:24

AKS hat geschrieben:
+1

Leider war ich so blauäugig und hab Anfang Mai einen Vertrag unterschrieben.
Das passiert mir nie wieder.
Heute ist nochmal ein Termin im Autohaus wegen Ausweichfahrzeug.
Es steht ein Fahrzeug mit identischer Ausstattung aufm Hof und den darf mir mein Verkäufer nicht geben weil das Management Angst hat zur Einführung kein Auto parat zu haben. Es wurde ein Verkaufsverbot für den Mustang ausgesprochen :doh:
Dacht mich setzt es auf den Hintern als ich das gehört hab. Welch ein Armutszeugniß.

Mein Angebot wäre jetzt das Fahrzeug zur Einführung zur Verfügung zu stellen oder wenigstens die Zusicherung zu bekommen dann am 13.09. dieses Auto zu erhalten. Oder in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag zu canceln.
Mein Vertrag läuft bis 30.09., mein Auto steht noch in Baltimore. Das ist niemals da bist Ende September.
Insgeheim hoffe ich das es so eskaliert das sie mir anbieten sofort aus dem Vertrag auszusteigen.
Zuletzt geändert von AG105 am 18. Aug 2015, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

wdakar
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super

Beitrag von wdakar » 18. Aug 2015, 08:27

Dann kann man nur sagen schade schade!!!

Ich warte seit dem 03.03., ein Fahrzeug storniert, das Zweite verspätet, aber seit der Probefahrt letzte Woche freue ich mich nur noch auf meinen Mustang!!!

Es ist ein besonderes Auto, das fasziniert und es auch wert ist, darauf zu warten, fragt doch mal diejenigen, die schon fahren dürfen!!!
L.G.

Bild

Mein Projektthread

Bild

bongsao
Postleitzahl: 66802
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von bongsao » 18. Aug 2015, 08:39

wdakar hat geschrieben:Dann kann man nur sagen schade schade!!!

Ich warte seit dem 03.03., ein Fahrzeug storniert, das Zweite verspätet, aber seit der Probefahrt letzte Woche freue ich mich nur noch auf meinen Mustang!!!

Es ist ein besonderes Auto, das fasziniert und es auch wert ist, darauf zu warten, fragt doch mal diejenigen, die schon fahren dürfen!!!
Schön geschrieben.
Schade dass sich hier viele die Freude auf das Auto selbst nehmen und sich dazu auch noch viele anstecken lassen.

Gruß

CrazyHorse
Sonstiges: 2008er Mustang GT
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von CrazyHorse » 18. Aug 2015, 15:21

Sagen wir mal so: Wenn genug Kunden aussteigen weil ihnen die Lieferzeit zu lange dauert, erhöhrt sich die Kapazität für andere Kunden. Im Idealfall steht dann ein solcher von einen Kunden gecancelter Wagen dann beim Händler auf dem Hof den ein anderer dann sofort mitnehmen kann.

Ich muss leider noch ca 3 Jahre warten, bis dahin sollten dann aber die Anfangsprobleme ausgestanden sein, von daher sehe ich das ziemlich relaxt.

Die einzige Sorge die ich habe ist dass Ford den Mustang irgendwann in EU aus dem Programm kippt wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so sind wie man sie sich erwünscht, der Dollar den Wechselkurs zu sehr kippt, oder die europäischen Abgasvorschriften ein solches Modell untragbar machen (Stichwort Flottenverbrauch, so sparsam können Die Ecoboost-Fiestas nicht sein dass die den Mustang GT in größerer Stückzahl auffangen, spätestens 2020 wenn nicht mehr 130 sondenr nur noch 99 g CO2 erlaubt sind wird es spannend)

Bronco
Sonstiges: Mustang 2016 EB Fastback
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Bronco » 18. Aug 2015, 21:29

Bin mir nicht sicher, ob es ausschließlich die europäischen Abgasvorschriften sind, die Ford zwingen werden den Flottenverbrauch zu senken. Die kalifornischen Vorschriften sind - was das angeht - auch nicht ohne (bzw. werden es bald noch werden). Und solche werden auch gerne mal von anderen US-Bundesstaaten gerne übernommen.

diagnostiker
Mod im Ruhestand
Postleitzahl: 65428
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von diagnostiker » 18. Aug 2015, 21:41

Ich kann den E-Mustang schon fast riechen, nur hoff ich mal das die Akkukapazität auch hoch genug ist fürs V8.mp3 :huck:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

cabrio18tmax
Postleitzahl: 44795
Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cabrio18tmax » 19. Aug 2015, 01:06

AG105 hat geschrieben:
AKS hat geschrieben:
+1

Leider war ich so blauäugig und hab Anfang Mai einen Vertrag unterschrieben.
Das passiert mir nie wieder.
Heute ist nochmal ein Termin im Autohaus wegen Ausweichfahrzeug.
Es steht ein Fahrzeug mit identischer Ausstattung aufm Hof und den darf mir mein Verkäufer nicht geben weil das Management Angst hat zur Einführung kein Auto parat zu haben. Es wurde ein Verkaufsverbot für den Mustang ausgesprochen :doh:
Dacht mich setzt es auf den Hintern als ich das gehört hab. Welch ein Armutszeugniß.

Mein Angebot wäre jetzt das Fahrzeug zur Einführung zur Verfügung zu stellen oder wenigstens die Zusicherung zu bekommen dann am 13.09. dieses Auto zu erhalten. Oder in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag zu canceln.
Mein Vertrag läuft bis 30.09., mein Auto steht noch in Baltimore. Das ist niemals da bist Ende September.
Insgeheim hoffe ich das es so eskaliert das sie mir anbieten sofort aus dem Vertrag auszusteigen.

Du bist ja lustig, Anfang Mai unterschrieben und Lieferzeit Ende September!??? Und dann regst Du Dich jetzt schon auf? Bitte, du schaust in die Glaskugel und regst Dich hier auf, obwohl du überhaupt keinen Grund, also wirklich überhaupt keinen Grund hast das zu tun. Hier gibt es Leute, die warten mehr als 8 Monate auf den Wagen und müssen noch weiter warten. Das ist schon ein bisschen Hohn und Spot für die Erstbesteller was Du da von Dir gibst.

Das ist ungefähr so, als wenn Du im Restaurant nen Pils bestellst und Dich nach 30 Sekunden lautstark in der Kneipe aufregst, dass das Pils noch nicht da ist. Gut Ding will Weile haben und beim Pils weiss man dass es 7minuten dauert :ROFL:

Du kannst weder vom Vertrag zurücktreten, noch etwas anderes einfordern, schließlich ist Dein Händler noch nichtmal annähernd in Verzug! Und dann mußt Du erstmal Mahnen und Fristen setzen!

Wäre also ganz schön, wenn Du Deine schlechte Laune woanders verbreiten würdest! Hier gibt es für Dich noch keinen Grund zu!

wdakar

Beitrag von wdakar » 19. Aug 2015, 07:42

Ich kann alle gut verstehen, die ihr Fahrzeug am liebsten gestern haben wollen, ist beim Mustang ja auch wirklich nachvollziehbar, da ja jeder dieses Jahr noch viel Spaß mit dem Pony haben will, aber...

Leute lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf... Lest Euch im Forum ein, dann seht ihr, dass die durchschnittliche Lieferzeit so ca. 5-6 Monate beträgt, einige liefen bisher sogar schneller, andere wie ich warten schon seit Anfang März, die CL-Besteller noch länger...

Also bitte nicht nach so kurzer Zeit in den Chor der Frustrierten und Nörgelnden einstimmen... Wenn ein Unbedarfter hier bei uns mitliest, könnte er auf die Idee kommen, dass wir alle genötigt wurden, so eine blöde Karre zu bestellen, da sie erstens nicht an Land kommt und zweitens auch noch schlecht verarbeitet ist...

So machen wir uns alle lächerlich!!! Ich denke vor 5-6 Monaten braucht sich keiner ernsthaft zu beschweren, das sind die normalen Durchlaufzeiten und die sollten auch in der Bestellung vom Händler so als unverbindlicher Liefertermin fixiert worden sein... Also wusste jeder, worauf er sich einlässt...

Wenn man auf etwas begehrtes wartet, was man am liebsten sofort gerne hätte, weil man sich so drauf freut hat man "VORFREUDE"!!!!!!!!!!

Beschweren und Nörgeln kann man dann, wenn es angebracht ist, weil z.B. das Pony wirklich erheblich zu spät kommt oder eben am gelieferten Wagen wirklich Verarbeitungsmängel vorhanden sind...

Ansonsten ist Euer Freundlicher der Ansprechpartner... Fragt ihn und bittet um einen Auszug aus dem Bestellsystem, dann wisst ihr , wie der Stand ist... Aber lasst Euch bitte nicht von ein paar Frustrierten hier anstecken, ob das nun bei denen berechtigt ist oder nicht... ACE hat in einem der einschlägigen Threads die Durchlaufzeiten anhand von Beispielen hier aus dem Forum sehr anschaulich dargestellt, daran könnt Ihr Euch halten...

Und Gemeinde, Freuen ist angesagt, der Mustang ist ein klasse Auto, um das uns sehr viele Leute beneiden!!!
L.G.

Bild

Mein Projektthread

Bild

cabrio18tmax
Postleitzahl: 44795
Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cabrio18tmax » 19. Aug 2015, 13:19

wdakar hat geschrieben:Ich kann alle gut verstehen, die ihr Fahrzeug am liebsten gestern haben wollen, ist beim Mustang ja auch wirklich nachvollziehbar, da ja jeder dieses Jahr noch viel Spaß mit dem Pony haben will, aber...

Leute lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf... Lest Euch im Forum ein, dann seht ihr, dass die durchschnittliche Lieferzeit so ca. 5-6 Monate beträgt, einige liefen bisher sogar schneller, andere wie ich warten schon seit Anfang März, die CL-Besteller noch länger...

Also bitte nicht nach so kurzer Zeit in den Chor der Frustrierten und Nörgelnden einstimmen... Wenn ein Unbedarfter hier bei uns mitliest, könnte er auf die Idee kommen, dass wir alle genötigt wurden, so eine blöde Karre zu bestellen, da sie erstens nicht an Land kommt und zweitens auch noch schlecht verarbeitet ist...

So machen wir uns alle lächerlich!!! Ich denke vor 5-6 Monaten braucht sich keiner ernsthaft zu beschweren, das sind die normalen Durchlaufzeiten und die sollten auch in der Bestellung vom Händler so als unverbindlicher Liefertermin fixiert worden sein... Also wusste jeder, worauf er sich einlässt...

Wenn man auf etwas begehrtes wartet, was man am liebsten sofort gerne hätte, weil man sich so drauf freut hat man "VORFREUDE"!!!!!!!!!!

Beschweren und Nörgeln kann man dann, wenn es angebracht ist, weil z.B. das Pony wirklich erheblich zu spät kommt oder eben am gelieferten Wagen wirklich Verarbeitungsmängel vorhanden sind...

Ansonsten ist Euer Freundlicher der Ansprechpartner... Fragt ihn und bittet um einen Auszug aus dem Bestellsystem, dann wisst ihr , wie der Stand ist... Aber lasst Euch bitte nicht von ein paar Frustrierten hier anstecken, ob das nun bei denen berechtigt ist oder nicht... ACE hat in einem der einschlägigen Threads die Durchlaufzeiten anhand von Beispielen hier aus dem Forum sehr anschaulich dargestellt, daran könnt Ihr Euch halten...

Und Gemeinde, Freuen ist angesagt, der Mustang ist ein klasse Auto, um das uns sehr viele Leute beneiden!!!
genau so Wilfried :headbang: :clap: :cool:

errfld
Postleitzahl: 52457
Echtname: Eran
Sonstiges: Fastback - GT - Ebony - PP
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von errfld » 19. Aug 2015, 13:23

wdakar hat geschrieben:Ich kann alle gut verstehen, die ihr Fahrzeug am liebsten gestern haben wollen, ist beim Mustang ja auch wirklich nachvollziehbar, da ja jeder dieses Jahr noch viel Spaß mit dem Pony haben will, aber...

Dem ist nichts hinzuzufügen! :grins:
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen...

pitch-black GT

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“