Die bisherigen Ergebnisse zeigen dass sich viele kein zweites, neues

Gruß
Tom
Da der Mustang "ins Netz" kann, wird er auch "hackbar" sein.Basti81 hat geschrieben:zum anderen stehe ich den ach so sicheren und nicht hackbaren (hust, hust) selbstfahrenden Autos mehr als kritisch gegenüber. Ich bevorzuge es, mein Auto selbst zu fahren.
Das macht mir Hoffnung, heißt es doch allenthalben, dass sich die jüngeren Generationen nicht mehr für Autos interessieren.HaKa hat geschrieben:.. mein Jüngster ist erst 9 und ein großer Mustang-Fan. Er hat schon erbrechtliche Ansprüche auf das Pony angemeldet![]()
![]()
Aber du wirst ihn wohl kaum fernsteuern können. Bei den Selbstfahrern kann ich mir das durchaus vorstellen, und du stehst an einer ganz anderen Stelle wie eigentlich geplant.Sinter hat geschrieben:Da der Mustang "ins Netz" kann, wird er auch "hackbar" sein.Basti81 hat geschrieben:zum anderen stehe ich den ach so sicheren und nicht hackbaren (hust, hust) selbstfahrenden Autos mehr als kritisch gegenüber. Ich bevorzuge es, mein Auto selbst zu fahren.
Genau so sieht es aus!GC-33 hat geschrieben:...bis das der Tod uns scheidet
...egal, wer jetzt zuerst dran ist
Gruß Günter
Danke, jetzt bin ich so schlau wie vorher.diagnostiker hat geschrieben:Crate Engine kostet ca. halb so viel wie nen Kompressorumbau inkl. TÜV ... da könnt man glatt auf 4WD mit Zweitmotor im Heck umrüsten und würd immer noch Geld sparenFragt sich nur in wie weit der Motor wirklich identisch ist und nur die Programmierung vom Steuergerät EU-like ist.
Hallo Kai,Oberberger hat geschrieben: PS: Günter, hast Du eine besondere Beziehung zum Autohof Hessenland?
Nun ja, weil ich neugierig bin. Du trägst neuerdings das Zeichen der Ausfahrt 87 in deiner Signatur.GC-33 hat geschrieben:Hallo Kai,Oberberger hat geschrieben: PS: Günter, hast Du eine besondere Beziehung zum Autohof Hessenland?
...nicht das ich es wüsste - warum fragst du ???
Gruß Günter
"Crate" ist nen fast komplett vormontierter Block wo nur noch ein paar wenige Arbeiten zu erledigen sind fürn Einbau (z.B. Zusatzaggregate wie z.B. Klimakompressor montieren usw).Konatic hat geschrieben:Danke, jetzt bin ich so schlau wie vorher.diagnostiker hat geschrieben:Crate Engine kostet ca. halb so viel wie nen Kompressorumbau inkl. TÜV ... da könnt man glatt auf 4WD mit Zweitmotor im Heck umrüsten und würd immer noch Geld sparenFragt sich nur in wie weit der Motor wirklich identisch ist und nur die Programmierung vom Steuergerät EU-like ist.
Was ist eine "Crate Engine"?
Und was kostet ein "Kompressorumbau inkl. TÜV"?