Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit was nettes vor die Linse meiner Dashcam bekommen.
[
Leider ist das übliche flackern von LEDS vorhanden. Hatte ein DE Kennzeichen. Das Wetter passt ja zum Cabrio.
Wir haben doch schon genug Videos und Bilder, wie die Rückleuchten am Ende sind. Komisch dass das alle paar Wochen wieder hochkommt.I ♥ my Mustang hat geschrieben:Leute, der erste von Euch, der seinen EU-Mustang hat, dreht gefälligst ´n Video von den Rückleuchten.
Licht, Bremslicht, Blinker.... damit die wilden Spekulationen endlich ein Ende haben.
aber bitte mit einer Kamera mit 1/50 ShutterI ♥ my Mustang hat geschrieben:Leute, der erste von Euch, der seinen EU-Mustang hat, dreht gefälligst ´n Video von den Rückleuchten.
Licht, Bremslicht, Blinker.... damit die wilden Spekulationen endlich ein Ende haben.
Die roten haben keine ABE in Deutschland, daher können sie nicht einfach so ausgetauscht werden. Du musst wohl noch ein wenig Geduld aufbringen bis erste Anbieter rote Rückleuchten als hier zugelassenes Ersatzteil herausbringenMozll hat geschrieben:Also wenn das irgendwie dann möglich ist ohne gröberen Aufwand....
Werden die weißen bei mir als erstes gegen die Roten gewechselt.
Weiß zufällig wer einen Shop der die Original Roten US Leuchten anbietet?
Gruß
Mozll hat geschrieben:Ob die eine Zulassung haben ist mir eigentlich nicht so wichtig.
Auf das schaut kein Polizist bei uns. Da sind Modifikationen der Abgasanlage eher zu verurteilen.
Ich habe mal dies auf E-Bay gefunden. http://www.ebay.com/itm/REAR-RIGHT-PASS ... 1943256319
Wär es mir wert
Theblackmonster hat geschrieben:Mozll hat geschrieben:Ob die eine Zulassung haben ist mir eigentlich nicht so wichtig.
Auf das schaut kein Polizist bei uns. Da sind Modifikationen der Abgasanlage eher zu verurteilen.
Ich habe mal dies auf E-Bay gefunden. http://www.ebay.com/itm/REAR-RIGHT-PASS ... 1943256319
Wär es mir wert
Einfach wechseln und fertig. Sind doch Original Teile ?
Die US-Leuchten an div. deutschen Autos fallen doch auch niemandem auf...