Kann meinen Cotus nicht abrufen

Der will meine Nr. nicht mehr.Er soll wohl um den 19,09 kommen.....da müsste doch jetzt mal was passieren.
Keine Sorge, das geht uns allen gerade so. Vielleicht läuft da gerade ein Software-Update.Doro hat geschrieben:hallo,
Kann meinen Cotus nicht abrufen![]()
Der will meine Nr. nicht mehr.Er soll wohl um den 19,09 kommen.....da müsste doch jetzt mal was passieren.
Hast Du denn jetzt DeinCarpe Diem hat geschrieben:Ein Cabrio im Schnee kann das was schönes sein ? Ich bin CL Besteller und bis heute rein gar nichts Keine Info nichts. Jetzt habe Ich im Forum gelesen der Mustang allgemein sei für Umsteiger von Frontantrieb oder schwächeren Fahrzeugen,eine herausforderung bei feuchten Straßen und Einige hatten jetzt schon Probleme oder Unfälle.Vielleicht kriegen wir als Entschädigung ein Sicherheitstraining von Ford. Oder als besonderes Extra wenn viele krashen exorbitante Versicherungsprämien,Smile.Mir wurde der 20.05 als Datum genannt. Bis heute nur die Info von Ford ,Der Wagen wird in Amerika gebaut wir haben keinen Zugriff auf beschleunigte Produktion oder Lieferung. Dafür gibt es keine CL Sonderausstattung wie Ich hier gelesen habe und auch keine Auslieferung mit Priorität.
Gutes Marketing mit der CL Aktion besonders für die Cabrio Besteller.Ich habe jetzt ein anderes Fahrzeug erworben. 10 Monate schweigen und immer noch nichts wissen ist zuviel, Wie sind eure Erfahrungen?
.... und genau deshalb glaube ich dass eine "collective customer complaint" an Ford USA überhaupt nichts bringt.Cruiser57 hat geschrieben:Ich denke, daß das einzige, was Punkte bringen könnte, eine "collective customer complaint" an Ford USA ist.
Die verstehen weniger Spaß bei sowas, und da entsteht eher mal Druck...
Vielleicht sollte sich das Forum zusammen tun, und Namen "aller Betroffenen" mal schreiben...
Weiß nicht, ob das irgendwas bringt, die Chance is nur besser als die "Einzelbeschwerden" bei einer "Hotline-Tante" in Köln...
Für Ford D ist "Mustang" kein Geschäft, bestenfalls ein Marketing Gag...
Greetz, Tom
Selbst wenn der Wagen heute auf ein Schiff gehen würde, hieße das bis 12.09 müsste er in einer Woche von Bremerhaven zum Händler, wäre also sehr knapp kalkuliert.Cruiser57 hat geschrieben:Sooo, gerade ist mal wieder ne Verschiebung rein getrudelt...
05. Sept is Out... nun wohl 12. Sept. !
Fahrzeug steht immernoch in Baltimoore, soll aber angeblich auf der nächsten Fähre sein...
Joo, das ist eine Marketing-Frage, ob die Mustang für den Euro-Markt streichen... damit müsste Ford USA auch einräumen, daß "One-Ford" gescheitert ist.
Ob man die Blösse in USA haben will, stelle ich stark in Frage...
Na ja... bin gerade etwas frustriert... wenn das Auto noch in Baltimoore ist, sehe ich auch den 12. Sept nicht mehr... eher dann auch langsam den Termin bei der "Rechtsberatung"....
Greetz, Tom
Hi Ace, laut Händler ist er noch in Produktion! Cotus funktioniert ja leider nicht und der Windows Sticker verrät mir wenn ich es richtig sehe auch noch nichts weiteres. Status hier ist: 4 - Rebill.Ace hat geschrieben:Orientiert euch lieber gleich an den Richtwerten hier im Forum und nicht an VISTA
Weißt du denn schon wo dein Auto gerade ist, Sille?
Bestellt 28.5.Sille hat geschrieben:Hi Ace, laut Händler ist er noch in Produktion! Cotus funktioniert ja leider nicht und der Windows Sticker verrät mir wenn ich es richtig sehe auch noch nichts weiteres. Status hier ist: 4 - Rebill.Ace hat geschrieben:Orientiert euch lieber gleich an den Richtwerten hier im Forum und nicht an VISTA
Weißt du denn schon wo dein Auto gerade ist, Sille?
Nein stimmt nicht. Der wird von Ford vorab zur Bank des Bestellers (Autohaus) geschickt und sobald der Händler bezahlt ( oder Kredit hat ) geht der Brief raus.bellatrix hat geschrieben:Glückwunsch!!!
Aber heute der Mustang und schon morgen der Brief?? Hab gehört,den kann man erst Tage später anfordern![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk