Das halte ich für einen Trugschluss. Du glaubst doch nicht dass ich in 2-3 Jahren für einen Gebrauchten der neu 40k gekostet hat 39k bezahle nur weil ein Neuer dann 50k kostet?pp91 hat geschrieben:
also könnte man ja auch dagegen argumentieren dass vielleicht auch gerade die, die Ihr hart erspartes hier investiert haben froh sind wenn er durch die Preiserhöhungen wertstabiler bleibt als ohne.
So siehts aus... und nicht anders !!!!pp91 hat geschrieben:Naja, Angebot und Nachfrage halt, nicht wahr...
Wenn es in 2 -3 Jahren eben nur Fahrzeuge für 35k aufwärts gebraucht gäbe und ein neuer 50k kostet, dann gibt es mit Sicherheit auch genug die den Preis bezahlen, da Sie die fehlenden 15 nicht haben aber das Fzg unbedingt wollen. Wie hoch auch immer der Durchschnittspreis dann sein wird, ich denke wir stimmen überein dass eine weitere Preiserhöhung dazu beitragen wird dass dieser nicht gerade weniger werden wird, oder?
pp91 hat geschrieben:Naja, Angebot und Nachfrage halt, nicht wahr...
Wenn es in 2 -3 Jahren eben nur Fahrzeuge für 35k aufwärts gebraucht gäbe und ein neuer 50k kostet, dann gibt es mit Sicherheit auch genug die den Preis bezahlen, da Sie die fehlenden 15 nicht haben aber das Fzg unbedingt wollen. Wie hoch auch immer der Durchschnittspreis dann sein wird, ich denke wir stimmen überein dass eine weitere Preiserhöhung dazu beitragen wird dass dieser nicht gerade weniger werden wird, oder?
+1Felian88 hat geschrieben:Du bist auch einer der alles schlecht reden muss oder?
Sehe ich auch so, jeder hier im Forum hat wohl vor der ersten Preiserhöhung bestellt. Für uns kann es nur gut sein. Hohe Neuwagenpreise erhöhen gleichzeitig auch den Preis für Gebrauchte. Hohe Rabatte bewirken das Gehenteil.pp91 hat geschrieben:
Auf jeden Fall gilt für mich immer noch, jede Preiserhöhung die von Ford kommt kann für aktuelle Besitzer und Besteller nicht nachteilig sein.
Na zum Glück schleudern autohaus24.de und meinauto.de die Mustang mit 1,5% und 2,5% auf den Markt.GT2015 hat geschrieben:pp91 hat geschrieben:
Hohe Rabatte bewirken das Gehenteil.
Ob jetzt 1,50€ oder 2,00€ - Macht nach Adam Riese 75€ Unterschied auf 1000KM (bei angenommen 15 Liter Verbrauch).MustangFan hat geschrieben:Wenn in 2 - 3 Jahren der Spritpreis bei 2 Euro liegt, kriegt man zur Probefahrt 250 Euro geschenkt, anstelle sie zahlen zu müssen! So sieht's aus!
Wie das dann wirklich aussieht wird man dann sehen, aber die Vorstellung dass ein Auto welches neu 40k gekostet hat nach 3 Jahren, 60000 Km und mit abgelaufener Werksgarantie auf einmal 42k Wert sein wird nur weil das Auto neu inzwischen 50k kostet ist sicher auch nicht realistischer wie die Vorstellung den Wagen nächstes jahr als Jahreswagen für 20k bekommen zu können.pp91 hat geschrieben: Denn der Preis wird sich dennoch recht viel am Neupreis orientieren wenn bis dahin nicht wirklich umfassende Facelifts oder die 7. Generation draussen ist. Natürlich aber auch an einigen, denen die Preise zu hoch werden könnten und unbedingt Ihr Pony verscherbeln wollen...
Das wird sich zeigen.
Moin,Ron hat geschrieben:Hallo
Ich war heute bei meinem Ford Store und habe dort mitbekommen das Ford den Mustang noch mal teurer machen will ??????
Habt ihr auch schon was mitbekommen ????
Gruß Ron
Preiserhöhung kann man das aber nicht nennen, denn das neue Shadow Black ist ein Metallic Lack und die kosten beim Pony alle (oder das überteuerte Gelb) die 700€ Aufpreisdixieland hat geschrieben:Moin,Ron hat geschrieben:Hallo
Ich war heute bei meinem Ford Store und habe dort mitbekommen das Ford den Mustang noch mal teurer machen will ??????
Habt ihr auch schon was mitbekommen ????
Gruß Ron
diese - versteckte - Preiserhöhung gibt es bereits und zwar bei der Farbe schwarz:
Im aktuellen Katalog, den man bei ford.de auch downloaden kann, gibt es noch eine Normalfarbe "Ebonyschwarz" ohne Aufpreis. Im Online-Konfigurator gibt es diese Farbe nicht mehr. wer sein Pony in schwarz haben möchte, kann nur die Metallic-Lackierung "Iridium Schwarz" wählen, die kostet dann aber 700€ zusätzlich. Als Normalfarbe ohne Aufpreis gibt es im Konfigurator "nur" noch rot, orange und weiß.![]()
Schade!
Walter