Frank hat geschrieben:Ich bin Findorff auf die Autobahn, bis zum Bremer Kreuz muss er ja gefahren sein. Oder war das der Rücktransport zur BLG Richtung Norden?

Frank hat geschrieben:Ich bin Findorff auf die Autobahn, bis zum Bremer Kreuz muss er ja gefahren sein. Oder war das der Rücktransport zur BLG Richtung Norden?
Heute hat mein Telefon geklingeltAce hat geschrieben:Ich schreib was sobald mein Telefon klingelt. Ich glaube ab übernächste Woche starre ich das doofe Ding aufm Schreibtisch anMonkalamar hat geschrieben:Bin gespannt wann der erste von der Galveston beim Händler erscheint.
Nur mit schlecht heilenden Narben und vielen psychischen Residuen. Ich wache trotz erfolgter Auslieferung immer noch schweißgebadet mit Verlustängsten auf und kann mich nur mit einem Gang in die Garage wieder beruhigen...Twenty15 hat geschrieben:Wie übersteht man eigentlich die letzten Tage in diesem Geduldspiel?
Weißt du welche Spedition das sein wird? Dann würde ich die selbst mal anklingelnTwenty15 hat geschrieben:Heute hat mein Telefon geklingelt. Nun werde ich mal nicht den Tag vor'm Abend loben, aber innerhalb der nächsten 10 Tage soll mein Pony auslieferbereit beim
Händler stehen
. Nach einem klärenden Telefonat mit der Spedition gibt's in Kürze konkretere News.
Wie übersteht man eigentlich die letzten Tage in diesem Geduldspiel?
Ich konnte die letzten Tage vor der Auslieferung wirklich kaum an etwas anderes mehr denken. Meine Frau hatte mich schon kurzzeitig für verrückt erklärt, da jedes Gespräch nach 4, 5 Sätzen beim Mustang landete...Ace hat geschrieben:Mein Auto wurde gestern zum Aufbereiter überstellt, hoffentlich gibt es jetzt keinen Technical Hold oder sonstige Späße mehr. Ich glaube ab nächsten Woche wird es mit Schlafen dann etwas schwieriger
PonyGT hat geschrieben:Ist normal, hatte aus dem selben Grund auch schon Ärger gehabt.
Jetzt ist sie so stolz, dass sie in zwei Wochen nur mit dem Pony durch die Alpen nach Italien fahren möchte-- ich aber auch!
Würde die letzten Tage, Nächte und Stunden aber auch nicht wirklich erträglicher machen. Aber schneller als man sich versieht ist er dann auf einmal doch da, man ist die ersten 200 km gefahren und muss ihn schon das erste mal putzen.Ace hat geschrieben:Laut jemanden auf M6G, dessen Auto auf der Galveston war, soll sein Auto am Montag beim Händler eintreffen (also das übliche Expected Movements). Nächste Woche wäre ja echt klasse und relativ zügig
Off topicTimm hat geschrieben:Nur mit schlecht heilenden Narben und vielen psychischen Residuen. Ich wache trotz erfolgter Auslieferung immer noch schweißgebadet mit Verlustängsten auf und kann mich nur mit einem Gang in die Garage wieder beruhigen...Twenty15 hat geschrieben:Wie übersteht man eigentlich die letzten Tage in diesem Geduldspiel?![]()
![]()
![]()
Im Ernst, die letzte Nacht war die Schlimmste.
Hallo Steve - morgen soll ich Bescheid bekommen.Ace hat geschrieben:Weißt du welche Spedition das sein wird? Dann würde ich die selbst mal anklingeln
Bist du Profiler?Twenty15 hat geschrieben:Off topicTimm hat geschrieben:Nur mit schlecht heilenden Narben und vielen psychischen Residuen. Ich wache trotz erfolgter Auslieferung immer noch schweißgebadet mit Verlustängsten auf und kann mich nur mit einem Gang in die Garage wieder beruhigen...Twenty15 hat geschrieben:Wie übersteht man eigentlich die letzten Tage in diesem Geduldspiel?![]()
![]()
![]()
Im Ernst, die letzte Nacht war die Schlimmste.
Hallo Herr Doktor - Du überschreitest die Grenzen meines Wortschatzes
![]()
![]()
![]()
On topicAce hat geschrieben:Weißt du welche Spedition das sein wird? Dann würde ich die selbst mal anklingeln
Du meinst morgen wird deiner von BLG and BR-HAVEN überstellt?Twenty15 hat geschrieben:....soll morgen geliefert werden per BLG.