Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
- zachi3
- Postleitzahl: 2401
- Land: Oesterreich
- Sonstiges: Mustang GT Convertible California yellow
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Auslieferungstermin beim Händler (DER ERSTE IST DA)
Meiner wird ja angeblich am Sonntag in Zeebrügge entladen, ich hoffe das die Firma dort flotter arbeitet als BLG im Juli 

Wer bremst, verliert .....
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na jeder Kurve, bzw. Gerade .... je nachdem welcher Typ von Fahrer (bzw. in dem Falle Fahrerin) man istbellatrix hat geschrieben:Ja echt blöd ne??? Was macht man denn, wenn er dann da ist!? Wem oder was soll man dann noch entgegen fiebern??![]()

- Twenty15
- Postleitzahl: 39104
- Mustang: 2021
- Sonstiges: .
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Acapulco Blue - Hat sich bedankt: 73 Mal
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich starre nicht mehr. Er ist daMonkalamar hat geschrieben:Meiner trifft ebenfalls heute beim Händler ein. Also ca. 1 Woche nachdem die Galveston in Bremerhaven war. Ich starre schon die ganze Zeit aufs Telefon....

Morgen kommt der Brief und am Sa. trifft dann Alteisen

Ich schrei vor Glück

Kleine Kostprobe vom Händler:
- Andy
- Postleitzahl: 48531
- Echtname: Andreas
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Donnerwetter, auf diesen Bildern sieht das Blau wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Andy

Viele Grüße
Andy
- Elvis1965
- Postleitzahl: 82152
- Echtname: Heinz
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Glückwunsch
( bin scho a bissl neidisch
)

Ecoboost|Fastback|Schalter|Magnetic|PP
Bestellt:14.08.15|Gebaut:07.12.15|Bremerhaven:16.01.15|Ankunft Händler 29.01.16|Zugelassen:05.02.16
Bestellt:14.08.15|Gebaut:07.12.15|Bremerhaven:16.01.15|Ankunft Händler 29.01.16|Zugelassen:05.02.16
- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bravo

Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- PonyGT
- Postleitzahl: 52249
- Echtname: Peter
- Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
- Sonstiges: PP / Schalter / Alarm autark / ge-schroppt / 20/25 tiefer / +15mm Spurplatten
- Danksagung erhalten: 92 Mal
uuuuuuuuuuuuund, die richtige Farbe.
Glückwunsch
Glückwunsch

LG Peter
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Glückwunsch.
Meiner ist noch etwas schüchtern und versteckt sich noch vor mir.
Auslieferung voraussichtlich am Mittwoch. Spätestens Freitag.
Meiner ist noch etwas schüchtern und versteckt sich noch vor mir.

Auslieferung voraussichtlich am Mittwoch. Spätestens Freitag.
-
- Postleitzahl: 12305
- Echtname: Cameron
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also in mariendorf fahre nur ich rum. Ist aber magnetic.MikeTee hat geschrieben:Habe ich gestern einen von euch in Berlin, Mariendorf in der Säntisstr. mit einem schwarzen Pony entgegenkommen sehen ?? Das war das erste EU Modell, was ich überhaupt mal live gesehen habe,aber cih konnte keinen schwarzen ausgelieferten hier im Süden Berlins in der Liste sehen !?
Jedenfalls hat mich das jetzt noch ungeduldiger gemacht - diese Warterei.....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Glückwunsch euch beiden, dann sollte meiner vom gleichen Schiff hoffentlich nicht mehr lange warten müssen
Hauptsache die haben Twenty nicht ausversehen meinen gegeben, sieht ja immerhin gleich aus von außen

Hauptsache die haben Twenty nicht ausversehen meinen gegeben, sieht ja immerhin gleich aus von außen

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- alex_7511
- Postleitzahl: 88677
- Echtname: alexandra
- Mustang: 2015 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: GT fastback BJ '15 rubinrot, Mazda3 BJ '17 satinweiß
- Danksagung erhalten: 48 Mal

glückwunsch an alle neuen

ich wünsch euch genauso viel spaß mit euren, wie ich mit meinem habe!
grüße
alex
... wenn leer, dann auffüllen ...
... und wenn schmutzig, dann waschen
... und wenn schmutzig, dann waschen

- Twenty15
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Besten Dank für die Glückwünsche!
Nach mehr als 7 Monaten wurde es aber auch Zeit. Der frühe Vogel fängt wohl doch nicht immer den (ersten) Wurm.
den Zugang eines Schalters meldete. Ein Blick auf den Hof
ließ dann aber erkennen, dass es sich doch um einen Automatik handelt. Und die VIN passt auch
.
PS: ...bisher keine CL-Goodies erkennbar

Nach mehr als 7 Monaten wurde es aber auch Zeit. Der frühe Vogel fängt wohl doch nicht immer den (ersten) Wurm.
Hätte gut sein können. Mein Händler war wohl geschockt, als seinAce hat geschrieben: Hauptsache die haben Twenty nicht ausversehen meinen gegeben, sieht ja immerhin gleich aus von außen

PS: ...bisher keine CL-Goodies erkennbar

Re: Auslieferungstermin beim Händler
Dach ich mir das Dünnes in Regensburg War !Taxizechi hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt....
Kann es ja öffentlich sagen das Dünnes in Regensburg der Häbdler ist.Die hatten 128 Vorbestellung abgeschickt,kann mir nicht denken,dass da was unseriös ist.
Er hatte mal was mit einer 6-Stellugen Nummer gesagt aber sagte ich könne damit nix anfangen.mehr wie HSN und TSN könnte er mir nicht sagen aber schiebt alle zwei Wochen den Termin weiter nach hinten und sagt mir seit Ende Mai es wäre in Produktion und Vin käme erst wenn auto fertig ist...
Der bittet auch schon den Shelby 350GT an!
auf nachfrage!
Grüße
Tom

- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8366 Mal
- Danksagung erhalten: 12782 Mal
...Glückwunsch Heiko - ich hab noch nichts gehört von meinem CabrioTwenty15 hat geschrieben:Ich starre nicht mehr. Er ist daMonkalamar hat geschrieben:Meiner trifft ebenfalls heute beim Händler ein. Also ca. 1 Woche nachdem die Galveston in Bremerhaven war. Ich starre schon die ganze Zeit aufs Telefon....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen kommt der Brief und am Sa. trifft dann Alteisenauf Jungblut
.
Ich schrei vor Glück![]()

...allzeit gute und knitterfrei Fortbewegung

Grüße aus Bavaria - Günter
- Twenty15
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Vielen Dank, GünterGC-33 hat geschrieben: ...Glückwunsch Heiko - ich hab noch nichts gehört von meinem Cabrio![]()
...allzeit gute und knitterfrei Fortbewegung![]()
Grüße aus Bavaria - Günter

Noch garnichts gehört? Geht doch garnicht! Du bist doch ein Frühbesteller!!! Was läuft denn da ab?

Hast du irgendeine Bestätigung

Ich drück' Dir die Daumen, dass es sich nur um ein Informationsdefizit handelt.
- jomo
- Postleitzahl: 91056
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: #blackbullitt
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Ich war diese Woche nochmal bei meinem Händler.
Da steht ein race roter GT Fastback als Vorführwagen auf dem Hof und ein ruby red Ecoboost Cabrio im Verkaufsraum.
Und das ist kein offizieller Mustang Händler.
hat das echt im Griff....
Jörg
Da steht ein race roter GT Fastback als Vorführwagen auf dem Hof und ein ruby red Ecoboost Cabrio im Verkaufsraum.

Jörg
Zuletzt geändert von jomo am 28. Aug 2015, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
The difference between the men and the boys is the price of the toys
- Andy
- Postleitzahl: 48531
- Echtname: Andreas
- Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Man kann nur hoffen, dass sich diese Situation nach der offiziellen Mustang-Vorstellung im September ändert. Mir scheint, einige Händler halten Wagen zurück, damit sie am 12.9 etwas zum Präsentieren haben. Es geht gar nicht, dass Kunden, die vor sieben, acht oder noch mehr Monaten bestellt haben, nach wie vor auf ihr Pony warten.jomo hat geschrieben:Ich war diese Woche nochmal bei meinem Händler.
hat das echt im Griff....
![]()
Jörg
Viele Grüße
Andy
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Wieso Ford nach in Deutschland dann nach Größe der Händler priorisiert und nicht nach Bestelldatum der Kunden, sorgt sicherlich auch für viel Freude. Wieso gibt es überhaupt offizielle Ford Stores, wenn es am Ende darunter auch wieder eine Klassengesellschaft gibt
Hoffentlich kriege ich die Tage den entscheidenen Anruf, dass mein Auto da ist. Will endlich wissen, dass mit dem Alles ok ist vom Zustand.
Wehe dass werden jetzt wieder 2-3 Wochen, bis da was passiert

Hoffentlich kriege ich die Tage den entscheidenen Anruf, dass mein Auto da ist. Will endlich wissen, dass mit dem Alles ok ist vom Zustand.

Wehe dass werden jetzt wieder 2-3 Wochen, bis da was passiert

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Moin Moin,
meiner ist gestern auch trotz strömenden Regens gut zu Hause angekommen. Die Überführung nach Hause hat mit trotz des Wetters sehr gut gefallen. Es fing an mit ca. 10 KM langsamer Fahrt mit viel Stop and Go durch kleine Ortschaften; der B´Verbrauch dabei lag bei ca. 18 Liter. Dann gings auf die Autobahn, Geschwindigkeit ca. 120-130 km/h, mehr wollte ich bei dem Regen erst mal nicht und ging auch auf der A3 nicht. Der Verbrauch sank dann bis auf 11,2 Liter.
Zu Hause wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. Meine Frau hatte eine geheime spontane amerikanische Party organisiert mit allen unseren Kindern (Patchwork-Family) und deren Partnern. Es gab leckere selbst gegrillte Hamburger (bei Dauerregen unter der Markise) und ein leckeres Bier... War super, fand ich total klasse, alles war mit US-Fähnchen dekoriert...
Davor (vor dem Bier) gab es natürlich kurze Mitfahrten für jeden, dabei ist mit aufgefallen, dass die Traktion beim Beschleunigen trotz des Regens absolut OK ist, man kann schon ordentlich Gas geben, ehe die Traktionskontrolle eingreift (Normalmodus); alles sehr sehr gut...
Das Auto fährt sich einfach traumhaft, der angebaute Roush Axle-back ist ein Traum, satter Sound, innen nicht zu laut beim Dahinrollen, aber beim Beschleunigen einfach nur geiler Sound... M.E. geht es nicht besser, nur eben ohne TÜV...
Ich hatte noch Zeit ein paar Goodies anzubauen und und die (Kunst-) Ledersitze mit Versiegelung zu behandelm. Das ging problemlos und führte auch zu einem satteren Farbton des Leders. Teppiche, Kofferraummatte (Lloyd via CJPonyParts), Handyhalter (Brodit) und Edelstahladapter für Öl- und Bremsflüssigkeit hab ich auch noch eingebaut und spät abends noch schnell den Schaltknauf gewechselt, damit der Schraubenkleber über Nacht aushärten kann. Noch ein Tipp für alle, die das auch machen wollen, der Originalknauf geht sehr schwer ab, etwas Rutschfestes um die Hände hilft und dann mit Maximalkraft gegen den Uhrzeigersinn abdrehen... dann Schraubensicherung ums Gewinde, den neuen Knauf aufschrauben und GANZ WICHTIG, so weit weider herausdrehen bis der Rückwärtsgang wieder reingeht... Unbedingt darauf aufpassen, denn wenn der Knauf erst mal fest ist...
Heute baue ich noch die Haubenlifter und die kleine Ölkanne der Entlüftung ein...
Anbei die ersten Bilder, weitere werden folgen...
meiner ist gestern auch trotz strömenden Regens gut zu Hause angekommen. Die Überführung nach Hause hat mit trotz des Wetters sehr gut gefallen. Es fing an mit ca. 10 KM langsamer Fahrt mit viel Stop and Go durch kleine Ortschaften; der B´Verbrauch dabei lag bei ca. 18 Liter. Dann gings auf die Autobahn, Geschwindigkeit ca. 120-130 km/h, mehr wollte ich bei dem Regen erst mal nicht und ging auch auf der A3 nicht. Der Verbrauch sank dann bis auf 11,2 Liter.
Zu Hause wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. Meine Frau hatte eine geheime spontane amerikanische Party organisiert mit allen unseren Kindern (Patchwork-Family) und deren Partnern. Es gab leckere selbst gegrillte Hamburger (bei Dauerregen unter der Markise) und ein leckeres Bier... War super, fand ich total klasse, alles war mit US-Fähnchen dekoriert...
Davor (vor dem Bier) gab es natürlich kurze Mitfahrten für jeden, dabei ist mit aufgefallen, dass die Traktion beim Beschleunigen trotz des Regens absolut OK ist, man kann schon ordentlich Gas geben, ehe die Traktionskontrolle eingreift (Normalmodus); alles sehr sehr gut...
Das Auto fährt sich einfach traumhaft, der angebaute Roush Axle-back ist ein Traum, satter Sound, innen nicht zu laut beim Dahinrollen, aber beim Beschleunigen einfach nur geiler Sound... M.E. geht es nicht besser, nur eben ohne TÜV...
Ich hatte noch Zeit ein paar Goodies anzubauen und und die (Kunst-) Ledersitze mit Versiegelung zu behandelm. Das ging problemlos und führte auch zu einem satteren Farbton des Leders. Teppiche, Kofferraummatte (Lloyd via CJPonyParts), Handyhalter (Brodit) und Edelstahladapter für Öl- und Bremsflüssigkeit hab ich auch noch eingebaut und spät abends noch schnell den Schaltknauf gewechselt, damit der Schraubenkleber über Nacht aushärten kann. Noch ein Tipp für alle, die das auch machen wollen, der Originalknauf geht sehr schwer ab, etwas Rutschfestes um die Hände hilft und dann mit Maximalkraft gegen den Uhrzeigersinn abdrehen... dann Schraubensicherung ums Gewinde, den neuen Knauf aufschrauben und GANZ WICHTIG, so weit weider herausdrehen bis der Rückwärtsgang wieder reingeht... Unbedingt darauf aufpassen, denn wenn der Knauf erst mal fest ist...
Heute baue ich noch die Haubenlifter und die kleine Ölkanne der Entlüftung ein...
Anbei die ersten Bilder, weitere werden folgen...
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread