Mein neuer Mustang GT PP4 sollte gestern beim Händler angeliefert werden.
Gestern kam dann ein Anruf vom Händler. Unser Auto wäre nicht am Bremerhafen auffindbar (ausgeladen wurde es am 17.10 das der Verkäufer auch mir noch einmal bestätigte). Ich bin nur dezent ausgerastet und habe dann weitere Wartezeit in Kauf genommen.
Heute mit dem Verkäufer zusammengesetzt und nach der einer problemlösung gesucht. Irgendeine Ford Zentrale war dabei mit am Telefon. Es stellte sich heraus dass auch die Zentrale keine ahnung hat wo mein Auto sein könnte wir aber gleichzeitig die info bekamen dass noch mehr Händler wegen des gleichen problems anriefen. Es handelt sich wohl aktuell um 3 Fahrzeuge.
Ich bin fassungslos und sehr enttäuscht dass so etwas passieren kann.
Vorhin kam dann auch noch direkt ein Anruf von der Zentrale dass sich mein Händler und ein anderer Händler aus Hamburg zusammen mit Ford mitarbeitern sich auf den weg nach Bremerhafen machen und die sache aufklären wollen.
Weiß echt nichtmehr was ich dazu noch sagen soll

villeicht kann jemand was mit meiner VIN anfangen: 1FA6P8CF3K5121458
Funfact:
Habe noch einwenig wegen Motorproblemen mit den netten mitarbeitern geplaudert. Und da wusste man ganz genau von diesem Rattern (Rattling). und dieses Problem ist seit dem 27.9 wohl behoben worden (autos die dannach produziert wurden). Der mitarbeiter sagte was von einer art Facelift vom Coyote 3 motor.
Villeicht finde ich hier auch einen Leidensgenossen der das gleiche problem hat.