...was, es war schon wieder Sonntag - wie schnell doch die Zeit vergehtFoahrliehrer hat geschrieben:Na dann mal Prost beim Sonntagsabendbier.![]()
Gruß
Uli

Gruß Günter
...was, es war schon wieder Sonntag - wie schnell doch die Zeit vergehtFoahrliehrer hat geschrieben:Na dann mal Prost beim Sonntagsabendbier.![]()
Gruß
Uli
Günter, Du Glücklicher, hast Du nicht immer Sonntag?GC-33 hat geschrieben:...was, es war schon wieder Sonntag - wie schnell doch die Zeit vergehtFoahrliehrer hat geschrieben:Na dann mal Prost beim Sonntagsabendbier.![]()
Gruß
Uli![]()
Gruß Günter
Julchen90 hat geschrieben:Man hat sich ja beim bestellen was gedacht und die rote Innenausstattung ist einfach mal mega!Seb 392 Hemi hat geschrieben:Ich würde es auch nicht nehmen!
Kompromisse würde ich auch nicht eingehen.
Wie @Skywalker_Berlin schon sagte du wirst nur unglücklich damit.
Ich werde beim Challenger wohl auch in den sauren Apfel beißen und keinen vom Händler nehmen da ich ne ausgefallene Farbe möchte. Was rotes Interior auch ist.
Ist sehr selten usw.
LG der Seb![]()
Ich würde den Wagen nicht nehmen, überlege es dir gut, man hat sich ja beim bestellen auch was gedacht.
Wär ja auch gruselig! Aber der örtlich Tuner kann bestimmt weiterhelfenRené Berlin hat geschrieben:Also blaue Sitze gab es noch nie.......
Gerade im Konfigurator gewesen:StephanB. hat geschrieben:Ich habe den Wagen in Velocity Blau mit PP II bestellt und dazu die Premium Sitze mit blauen Ziernähten.
Die Nähte im Innenraum sind aber nun allesamt weiß und die Sitze schwarz.
Mein Händler sagte mir, er hätte das Ganze geprüft und die blaue Innenausstattung wäre von Ford aus dem Programm genommen worden. Ich bin schon sehr traurig, da das Blaue doch schon sehr schick aussah.
Das sind schwarze Sitze und alle Nähte sind blau.Premium-Polsterung Blau, nur i.V. mit Premium-Paket 0 €
Ok das kann natürlich sein. Das ist dann eine Information, die mir weiterhilft.mondieaux hat geschrieben:Das hätte in Natura nie so ausgesehen. Gibt nur schwarz mit entspr. Nahtfarbe.
Das habe ich mir gedacht, deshalb meine Entscheidung dafür und meine Enttäuschung nun umso größerhdgram hat geschrieben:Du liegst falsch. Sieht sehr edel und geil aus.
Kann ich bestätigen, hab ich auch so. Und ich habe meinen Anfang Juli bestellt.hdgram hat geschrieben: @mondieaux, Du liegst falsch. Sieht sehr edel und geil aus.
StephanB. hat geschrieben:Ok das kann natürlich sein. Das ist dann eine Information, die mir weiterhilft.mondieaux hat geschrieben:Das hätte in Natura nie so ausgesehen. Gibt nur schwarz mit entspr. Nahtfarbe.
Dann ist nur noch die Frage, ob die Ziernähte grundsätzlich nicht mehr farbig verbaut werden. Oder mein es mein Händler verbockt hat und versucht den Fehler zu vertuschen. Deshalb war ich auf der Suche nach einer "unabhängigen" Bestätigung für diese Aussage.
Sollten tatsächlich ab Werk die farbigen Nähte aus dem Programm genommen worden sein, dann wäre das für mich ja auch akzeptabel. Auch wenn ich gerne darüber informiert worden wäre, aber das ist ein anderes Thema![]()